target2804
Volt-Modder(in)
klar.. gestern musste ich noch knapp 4gb ziehen und habe föhlich gezockt und heute geht gar nichts..muss an mir liegen.. wahrscheinlich haben ea und dice mitbekommen wie kacke ich sie zum teil finde..
![]()
komisch... hab gestern auch 3,8Gb Update gezogen, konnte easy zocken. vorhin origin neugestartet, kam gleich der Download von Aftermath. Scheiß EA, echt kacke von euch dass alles funktioniert!
muss an mir liegen.. wahrscheinlich haben ea und dice mitbekommen wie kacke ich sie zum teil finde..

(wollte eh nur kurz eine runde daddeln, bevor es auf den glühteemarkt geht!! 






