Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Haha, wasn glück bin ich noch schaffen und muss mich damit noch nicht rumärgern..
Hoffe ma, dass es bis heut abend dann klappt. Kumpel hat auch wieder die Lust an BF3 entdeckt.

Ich finds trotzdem ärgerlich, schließlich hat man eine Erwartungshaltung eingenommen, da ist das ganz normal.

Bin gespannt, wann die das beheben.

Ja, vor allem wenn man von close quarters und armored kill noch nicht so überzeugt ist. Bei armored kill wirds auch sicher noch ne weile dauern. Was der Bauer net kennt..
Aftermath allerdings hat gleich nen guten eindruck hinterlassen.

Und siehe da es geht doch, aber halt noch einmal ca. 3,9 GB laden

Anhänge

• af.png
    af.png
    1,8 MB · Aufrufe: 81
Scheinbar war es nur der Patch, also fast 8 GB in zwei Tagen ist schon hart. Ich sehe es ja in etwas mehr als 10 Minuten obs nun geht oder nicht, hab ja auch noch Far Cry3 zum spielen:D

jetzt zur primetime soll es dann auf einmal wieder gehen??? die spinnen doch:stupid:

wo klick ich da? wieder nach update suchen oder?
die melden mein bf3 wäre aktuell und auf dem neuesten stand,aber unten kricht ein kleiner grüner downloadbutton von links nach rechts.....

Habe gestern einen ca 3 Gb Patch runtergeladen. Das müsste ja alles sein oder?
Nun kommt halt die Fehlermeldung ich müsst des noch runterladen....

Vllt bekommen nur die das zweite 4 GB-Paket, die schon freigeschaltet worden sind. Deshalb bekommst du den sicherlich auch noch nicht, FunnPlay. Aber wenn das wirklich knapp 4 GB Patches und Bugfixes waren: Respekt, DICE! Hoffentlich kamen damit nicht nochmal neue ins Spiel. :daumen:

Zurück