also, holländischer server ist mit aftermath schon online und da sind welche drauf am zocken, aber mir erzählt origin das ich das noch installieren soll wobei origin beim start vorhin 3,5 gb oder so geladen und installiert hat was auch immer das war
wo ist bei dir weiter vorne???Weiter vorne lesen?
Man kann die neuen maps auf pc nicht spielen.
Was ihr da seht ist ein glitch.
Man geht auf nen server mit alter map. Switched alle leute auf eine seite. Gibt endround ein. Team gewinnt. Wechselt auf scavenger. Bild bleibt schwarz und lädt. Dann gibt man wieder über rcon endround ein. Das ganze 3x und man bekommt den xbow.
Spielen tuts keiner da die maps noch nicht vorhanden sind. Wird aber im browser angezeigt
Was haben die da nur mit dem Spiel gemacht, weil doppel XP gibts ja nicht aber Punkte doppelt oder dreifachIch hab jetzt in zwei spielen 4 oder 5 mal die Punkte für das bekommen "sniper rifle medal" bleibt aber bei 27/30
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
da ist noch so eines Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
mfg
Also auf canals tdm hardcore macht man quer über die map keine oneshots mit dem bow. Hatte ein paar mal 91 hilfe bei kill. Dazu braucht man den sniper bolt
Und mit den massig medallien die man heute beim 1. spiel bekommen hat:
Die ribbons wurden ja herabgesetzt und dabei kams zu falschen ergebnissen. Nun wurde es heut richtig gestellt. Hatt auch 20 medals im 1. spiel nach dem update. War ne einmalige sache


Wenn ps3 ca 17 uhr war wirds auf pc ähnlich sein.die zeit wär mir recht. Sitz auf der arbeit und muss noch zeugs erledigen


