Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also, holländischer server ist mit aftermath schon online und da sind welche drauf am zocken, aber mir erzählt origin das ich das noch installieren soll wobei origin beim start vorhin 3,5 gb oder so geladen und installiert hat was auch immer das war
 
Man kann die neuen maps auf pc nicht spielen.

Was ihr da seht ist ein glitch.
Man geht auf nen server mit alter map. Switched alle leute auf eine seite. Gibt endround ein. Team gewinnt. Wechselt auf scavenger. Bild bleibt schwarz und lädt. Dann gibt man wieder über rcon endround ein. Das ganze 3x und man bekommt den xbow.

Spielen tuts keiner da die maps noch nicht vorhanden sind. Wird aber im browser angezeigt

Hier nochmal
Scavenger bleibt schwarz mit ladebildschirm. Man muss dann die bf3.exe im taskmanager abschießen und den server wieder auf ne normale map umstellen
 
Was haben die da nur mit dem Spiel gemacht, weil doppel XP gibts ja nicht aber Punkte doppelt oder dreifach:lol: Ich hab jetzt in zwei spielen 4 oder 5 mal die Punkte für das bekommen "sniper rifle medal" bleibt aber bei 27/30

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

da ist noch so eines Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

mfg

Also auf canals tdm hardcore macht man quer über die map keine oneshots mit dem bow. Hatte ein paar mal 91 hilfe bei kill. Dazu braucht man den sniper bolt

Und mit den massig medallien die man heute beim 1. spiel bekommen hat:
Die ribbons wurden ja herabgesetzt und dabei kams zu falschen ergebnissen. Nun wurde es heut richtig gestellt. Hatt auch 20 medals im 1. spiel nach dem update. War ne einmalige sache

Ich habe nix bekommen in meinen ersten Runden nach dem Patch, dabei müsste ich theoretisch massig solche medals bekommen müssen. :what:

Mich würde jetzt auch mal eine Uhrzeit interessieren.
 
Was ist das für ein scheiß... 8stunden haben wir den 4ten^^ und es läuft nicht.
Für die ps3 wurde ja eine uhrzeit geschrieben,17-21uhr.
mal schauen wann es soweit ist.
Sowas nervt mich!:what:
 
UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

Also werden wir nach und nach freigeschalten. Aber keiner weiß, wann man das ist, außer man probiert es extra aus oder was? Na ganz toll, dann mach ich mir jetzt alle 5 Minuten Hoffnung, dass ich heute noch Aftermath anspielen darf.
 
aha,
wenn ich einer aftermath karte beitreten will,sagt er mir das ich er downloaden muss,geh ich ins origin und schau nach update,sagt er mir,bf3 ist aktuell.....das bedeutet...was`?
kann ich mir aftermath nicht schon downloaden? eigentlich dachte ich das schon gestern abend gemacht zu haben...
 
Zurück