Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So ich wollte gerade BF3 starten und habe ganz vergessen das es ein Update gibt. Naja ich hab gedacht, dass ich die 4 GB in paar Mins downloade, aber mit der 32k Leitung habe ich max. 1mb/s am runterladen. Bin ich der einzige? Bei den anderen Updates ging das mit 3,5 mb/s.

Im Battlelog kann man das ja ganz aus machen, dann kommen überhaupt keine Anfragen mehr und das andere ist eben Origin. Wie das jetzt zusammenhängt Teste ich grad mit nem Freund

mfg

Also ich habe mit 2,5mb/s im Schnitt geladen, ging alles glatt. Funzt alles. Aber mal ganz ehrlich: Was hat DICE da wiede rverzapft? Es gibt Leute, die spielen derzeit mit der Armbrust schon. Was lief da schon wieder schief?! Ärger tmich richtig, da sist nämlich ein unfairer Vorteil, ich dachte ich seh nicht richtig.

:daumen2:

Ging mir mit der Armbrust auch grad so, was solls kommt ja morgen für alle anderen. Ich hatte doch schon nen Bild gezeigt wo nen Server gut besucht war

Lass ihnen doch ihren Spaß mit dem Teil

mfg

Ich würde aber gerne eine Erklärung dafür haben wollen, wie manche Leute den schon haben können und wie manche schon Aftermath spielen können. oO

vorhin habe ich zum ersten mal ein richtig nervendes flimmern in der ferne entdeckt, als ich auf Karg von einer Insel aus etwas geschnipst habe!

An was liegt das? "ingame" würde ich sagen, dass das flimmern so ab 300m v.a. im bereich der schatten vorkam.
meine einstellungen sind 1680x1050 und Ultra, alles höchst.

Im Battlelog kann man das ja ganz aus machen, dann kommen überhaupt keine Anfragen mehr und das andere ist eben Origin. Wie das jetzt zusammenhängt Teste ich grad mit nem Freund

mfg

Es geht ja auch darum, dass gewisse lästige Filzläuse nicht mehr sehen können, dass du auf Battlelog online oder auf einem Server bist, sprich: du komplett für denjenigen unsichtbar bist und nicht mehr existierst, sodass sie dir nicht nachjoinen können und mit ihrem dämlichen Aimbot auf die Cojones gehen.

So ich wollte gerade BF3 starten und habe ganz vergessen das es ein Update gibt. Naja ich hab gedacht, dass ich die 4 GB in paar Mins downloade, aber mit der 32k Leitung habe ich max. 1mb/s am runterladen. Bin ich der einzige? Bei den anderen Updates ging das mit 3,5 mb/s.

ich habe auch eine 32000er und bei mir lief es mit 7 mb/sec

gerade mal 9 min . bei uns im kleinen ortchen kann ich nun auch eine 100000er bekommen ;-)

Man kann die neuen maps auf pc nicht spielen.

Was ihr da seht ist ein glitch.
Man geht auf nen server mit alter map. Switched alle leute auf eine seite. Gibt endround ein. Team gewinnt. Wechselt auf scavenger. Bild bleibt schwarz und lädt. Dann gibt man wieder über rcon endround ein. Das ganze 3x und man bekommt den xbow.

Spielen tuts keiner da die maps noch nicht vorhanden sind. Wird aber im browser angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
habe den bogen jetzt bereits dreimal auf verschiedenen servern gesehen und wurde einmal von dem ding dahingerafft.. wieso hab ich den nicht.. argh :what: :daumen2: :lol:

jaja ich weiß, da gabs irgend nen "trick", davon habe ich schon gehört.. aber sowas sollte dice besser regeln.. entweder alle oder keiner.. :daumen: ;)

Gut, das Ding killt mit einem Schuss. War grad auf Sniperjagd und da flog mir aus guten 400m doch tatsächlich ein Bolzen am Kopf vorbei der zuvor meinem Vordermann in die Brust geschossen hat. Das Ding hat ihn also wie eine M98B einfach durchbohrt. War sofort down, ohne Headshot. Mann, was hat das Ding ne Wucht. :ugly:

Also auf canals tdm hardcore macht man quer über die map keine oneshots mit dem bow. Hatte ein paar mal 91 hilfe bei kill. Dazu braucht man den sniper bolt

Und mit den massig medallien die man heute beim 1. spiel bekommen hat:
Die ribbons wurden ja herabgesetzt und dabei kams zu falschen ergebnissen. Nun wurde es heut richtig gestellt. Hatt auch 20 medals im 1. spiel nach dem update. War ne einmalige sache

Zurück