Selbstverständlich Original
Wie bereits erwähnt hat das Spiel von beginn an ca ein 3/4 Jahr für BF3 verhälltnisse problemlos funktioniert.
Wann es das nichtmehr tat weis ich nichtmehr genau, das kam nach einer Spielepause von vileicht einer Woche.
Als es nichtmehr funktionierte hatte ich keine lust mehr auf den Scheiß, aber jetzt kribbelt es wieder.
Ich denke mal ich werde mir demnächst eine SSD holen und dann das OS neu aufspielen. Danach sollte es eigentlich wieder Funktionieren.
so wie bei den meisten, die nicht gerade ne gtx 690 haben^^downsamplen bei BF3, kann ich leider nur von träumen - meine Karte ist so schon am Limit, 1920x1200![]()


So, jetzt ist es wohl das erste Mal, dass BF3 bei mir nicht funktioniert.
Jedesmal wenn ich einem Spiel beitrete und der Ladebildschirm verschwindet bleibt das Bild einfach Schwarz, lediglich das kleine "Lade" Symbol in der rechten unteren Ecke blinkt vor sich hin.![]()
Gohrbi schrieb:...und irgendwann kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ...dein System kann keine Verbindung zum Spiel herstellen.
unten links im Feld steht immer "Verbindung herstellen" Versuche mal deutsche Server. PB überprüfen..
Eben nicht. Hab das jetzt testweise mal Ne Stunde so gelassen, er bleibt so, verbindung zum Spiel steht angeblich auch. :x
Egal welche Server ich nutze.





Danke für die nette AntwortInstalliers doch einfach neu und heul nich sinnlos den Thread voll.




