Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Selbstverständlich Original
Wie bereits erwähnt hat das Spiel von beginn an ca ein 3/4 Jahr für BF3 verhälltnisse problemlos funktioniert.
Wann es das nichtmehr tat weis ich nichtmehr genau, das kam nach einer Spielepause von vileicht einer Woche.
Als es nichtmehr funktionierte hatte ich keine lust mehr auf den Scheiß, aber jetzt kribbelt es wieder.

Ich denke mal ich werde mir demnächst eine SSD holen und dann das OS neu aufspielen. Danach sollte es eigentlich wieder Funktionieren.

Ansonsten mal neusten INF Treiber, RST und ähnliches drüberbügeln.
 
Wenn ihr BF3 sonst mit msaa spielt könnt ihr es als Alternative versuchen, sollte gehen. Ging ja darum überhaupt eine glättung zu erzielen. Gruß von unterwegs
 
So, jetzt ist es wohl das erste Mal, dass BF3 bei mir nicht funktioniert.

Jedesmal wenn ich einem Spiel beitrete und der Ladebildschirm verschwindet bleibt das Bild einfach Schwarz, lediglich das kleine "Lade" Symbol in der rechten unteren Ecke blinkt vor sich hin.:huh:
 
So, jetzt ist es wohl das erste Mal, dass BF3 bei mir nicht funktioniert.

Jedesmal wenn ich einem Spiel beitrete und der Ladebildschirm verschwindet bleibt das Bild einfach Schwarz, lediglich das kleine "Lade" Symbol in der rechten unteren Ecke blinkt vor sich hin.:huh:

...und irgendwann kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ...dein System kann keine Verbindung zum Spiel herstellen.
unten links im Feld steht immer "Verbindung herstellen" Versuche mal deutsche Server. PB überprüfen..
 
Gohrbi schrieb:
...und irgendwann kommt "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" ...dein System kann keine Verbindung zum Spiel herstellen.
unten links im Feld steht immer "Verbindung herstellen" Versuche mal deutsche Server. PB überprüfen..

Eben nicht. Hab das jetzt testweise mal Ne Stunde so gelassen, er bleibt so, verbindung zum Spiel steht angeblich auch. :x
Egal welche Server ich nutze.
 
bei mir ändern sich die Loadout´s
ständig von alleine, es vergeht keine 5-6 tage
schon sind einstellungen zu waffen usw. verändert..
habt ihr das auch was ist der grund dafür ?
 
Ok, mal ganz kurz...
HA-HA-HA, selten so gelacht:lol:
Das Battlelog will, dass ich ein Browser-Plug-In Installiere, um spielen zu können, aber wenn ich oben auf das Symbol klicke kommt nichts :wall:


verdammter Müll :daumen2:
 
Gruß mal ne Frage, was nutzt iht für Gadgets im Jet? Ich nutze stealth, racketen und ir flares. Ich bin mir aber nicht sicher ob stealth wirklich was bringt, deshalb die Frage.
 
Da hat jemand wohl den falschen Knopf gedrückt. :ugly:
Alle Server sind leer gewesen und das gesamte Battlelog war down. Jetzt geht es wieder alles.
 
Zurück