Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Cloud deaktiviert?
Ich konnte nichts mehr deaktivieren oder aktivieren weil mich Origin sozusagen gekickt hat, aber ich hab jetzt echt keine Lust heute nochmal alles zu resetten.
Cloud deaktiviert?

was ihr alle für probleme habt^^


Hier noch die Hardware Daten:hey, seit ca einem halben Jahr habe ich das Problem das BF3 nichtmehr funktioniert.
Ich habe folgendes Problem: Sobald beim Server beitreten sich das Spielfenster öffnet, bleibt dies Weiß und reagiert nicht. Da hilft nur der Taskmanager.
Dieses Problem trat vor ca. einem halben Jahr über nacht auf.
Seitdem habe ich schon mehrere Patchs, Updates, Systemupdates, etc. Installiert und das Spiel neu aufgesetzt. Es funktioniert alles nicht. Auch in Anderen Browsern wills nicht Funktioniern.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit BF3 und vileicht eine Lösung?