Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir gehts auch schon wieder nicht...
ich geb euch mal nen Tipp:
Ändert mal euren Nick. Ich hab so en dummes Gefühl, dass hier ein kleiner Troll sein Unwesen treibt.

das problem betrifft aber nicht nur leute hier aus dem forum sondern ziemlich viele bf3 spieler..
ich denke, dass ea/dice da mal dringend nachbessern muss!!

aber wenn jemand seinen nick geändert hat, kann man ja mal die resultierenden erfahrungen hier posten.. :)

Ich denke das ganze ist ein Prob von EA/dice...
Aber ich hatte das Problem auch ständig, hab aber vor 1-2 Monaten mein Nickname geändert
(nicht wegen dem Problem, einfach nur so halt) und seit her hatte ich das Problem nicht mehr.
Vorher war es schon regelmäßig

das mit der cloud-synch. hab ich nach diversen synch.-fehlern deaktiviert, seitdem gut:daumen:
Meine sporadischen Grafikfehler (gtx480) bei denen die Beleuchtung im Spiel aus war bzw. alles stark helldunkel geflackert hat sind seit dem neuen Betatreiber ein Glück bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

ohman heute denk ich es laagt wieder aber es war diesmal die gpu hab vergessen den msa von 4 auf 2 zu machen.Dann lief wieder alles.

origin lief auch durchgehen jetzt.Hoffe es kommt nicht nochmal.

Game could not login to EA Online (1)

Kennst jemand den fehler? Ich hab die schnautze voll.. 5 Mal mit dem Support Chat rumgemacht.. 3 Mal angerufen. Ich komm einfach mit meinem Battlefield 3 nicht in den Multiplayer. Hab alles gemacht.. Punkbuster Update, Browser Cache/Cookies gelöscht.. Firewall aus.. Nichts geht.

Ich hatte vor 4 Wochen schonmal eine Battlefield 3 Version Aktiviert. Aber Gamesrocket , schrieb mir nach einer Stunde, das sie meine Zahlung nicht Akzeptieren können, wegen Zahlungsausfällen. Wurde dann Stoniert.
Habe mir gestern ne neue Version geholt mit allen Addons.. Erfolgreich Aktiviert. Der Singleplayer geht. Aber der Multiplayer nicht.. Game could not login to EA Online (1)

Bekomm auch mein Geld nicht zurück. Jemand ne Idee was das ist...

Probiers mit einem neuen Origin Account. Kannst Origin dabei auch mal neu installieren.

Ein 2. Account ist aber auch cool, dann kannste alles neu anfangen, toll für Leute wie mich, die schon lange alles haben. ^^

Hey, ich habe vor ein Paar tagen einen Problem Thread erstellt. Da dieser leider untergegangen ist schreibe ich das hier nochmal rein in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.

hey, seit ca einem halben Jahr habe ich das Problem das BF3 nichtmehr funktioniert.
Ich habe folgendes Problem: Sobald beim Server beitreten sich das Spielfenster öffnet, bleibt dies Weiß und reagiert nicht. Da hilft nur der Taskmanager.
Dieses Problem trat vor ca. einem halben Jahr über nacht auf.
Seitdem habe ich schon mehrere Patchs, Updates, Systemupdates, etc. Installiert und das Spiel neu aufgesetzt. Es funktioniert alles nicht. Auch in Anderen Browsern wills nicht Funktioniern.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit BF3 und vileicht eine Lösung?
Hier noch die Hardware Daten:
Core I5 2500K nicht übertacktet
Asus DC irgendwas GTX 560ti
Asus P8P67 Evo
8gb RAM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück