Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
OddGunner schrieb:Das ist echt nice, mal ein Event moderatoren Vs. Community wäre auch lustig![]()
Jo und das auf Kanäle ...damit sich keiner verstecken kann

OddGunner schrieb:Das ist echt nice, mal ein Event moderatoren Vs. Community wäre auch lustig![]()


Apfelkuchen schrieb:Eine map, die sich nicht wie CoD spielt wäre aber auch nett für ein solches event![]()

Hallo Leute,
ich komme scheinbar auf einmal nicht mehr in Battlelog rein. Obwohl mein Passwort vorgespeichert ist, wird angezeigt, dass ich ein falsches Passwort verwende. Aber das kann ja nicht sein.
Hilfe. Und mein origin -Passwort ist auch auf einmal falsch!
