Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Heut hat es mich auch zum ersten mal erwischt.. kann mich weder auf origi noch auf battlelog einloggen...:daumen2:

EDIT: gerade geändert mit Validierungsschlüssel, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte uns Orgin mal langsam Geld zahlen, das wir uns das noch antun.
Leider ist das Game echt zu geil um es verstauben zu lassen (wenn mal alles leuft).
 
habe jetzt unter origin.Online zugang nicht möglich oderso angeklickt.
Email angegeben
valdierungscode aus der email eingetippt
den gleiche pw eingetippt
jetzt geht wieder alles.
 
Bei mir stimmt der Zugang jetzt angeblich auch nicht mehr, blöderweise bekomm ich auch keine Mail mit der Validierung...

Bah wenn dieses Spiel nicht so gut wäre, hätt ich EA schon längst boykottiert...

EDIT: Ah, nach 15 Minuten doch noch angekommen, läuft wieder... Frage ist wie lang^^
 
Da gings mal für ein Stündchen und jetzt wieder garnichts... "Fehler bei der Synchro der Cloud daten" :what:

Sachtmal, ist das deren Ernst?

EDIT: jetzt soll ich schon wieder resetten... ne also für heute kann EA mich mal gepflegt gern haben :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman schrieb:
habe jetzt unter origin.Online zugang nicht möglich oderso angeklickt.
Email angegeben
valdierungscode aus der email eingetippt
den gleiche pw eingetippt
jetzt geht wieder alles.

habe ich schon so oft auf diesem wege gemacht.. immer wieder das gleiche..

naja was man nicht alles macht ey.. :-D
 
Apfelkuchen schrieb:
Da gings mal für ein Stündchen und jetzt wieder garnichts... "Fehler bei der Synchro der Cloud daten" :what:

Sachtmal, ist das deren Ernst?

EDIT: jetzt soll ich schon wieder resetten... ne also für heute kann EA mich mal gepflegt gern haben :stupid:

Nee, dir wird angezeigt, welche daten du wählen möchtest, wenns bei der synchro nen fehler gibt. Du wählst dann am besten die mit dem jüngsten datum/uhrzeit und danach schalt am besten die cloud in origin ab.
 
Nein, diesmal leider nicht, der Fehler stammte nämlich daher, dass sich Origin abgeschossen hatte während ich noch am zocken war und anscheinend jetzt wieder mein Passwort nicht stimmt...
 
wofür brauche ich die cloud speicherung im origin?? doch nur, wenn ich an nem anderen pc bf3 mit MEINEN aktuellsten daten zocken will, oder??
 
Zurück