Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Apfelkuchen schrieb:Das würde mich jetzt sehr wundern, ich hab immerhin seit Wochen kein BF3 mehr gespielt![]()
Ok.....
da hieß aber jemand ApfelkuchenApfelkuchen schrieb:Das würde mich jetzt sehr wundern, ich hab immerhin seit Wochen kein BF3 mehr gespielt![]()
da hieß aber jemand Apfelkuchen




Eol_Ruin schrieb:Hab seit gestern die SCAR-L - und muß mal fragen: Ist das normal das die so unglaublich genau ist
Hab gestern im TDM auf Canals problemlos diverse Sniper vom Kran geholt - mit Reflex Scope & Heavy Barrel.
Auf mittlere bis lange Distanz ist die ja
Wenn das Ding nicht eine so niedrige Feuerrate hätte dann![]()
cap82 schrieb:Also an dieses HC muss ich mich erst noch gewöhnen. Gestern wieder 4 Runden auf die Mütze bekommen, bis es ma geklappt hat...
War da aufm Server, der hatte nichtmal ne minimap.
Ganz anderes Spielgefühl, viel intensiver.


wie kommt denn überhaupt auf den Server? Ist ja Passwortgeschützt, währe mal nett mit bekannten Leuten sich gegenseitig die Fr**** zu polierenWelche pcgh User haben heute gegen 20Uhr aufn pcgh Server (tdm Kanäle )gezockt .....das war ja ein gemetzel![]()

noname545 schrieb:wie kommt denn überhaupt auf den Server? Ist ja Passwortgeschützt, währe mal nett mit bekannten Leuten sich gegenseitig die Fr**** zu polieren![]()


noname545 schrieb:wie kommt denn überhaupt auf den Server? Ist ja Passwortgeschützt, währe mal nett mit bekannten Leuten sich gegenseitig die Fr**** zu polieren![]()
