Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ohne Witz, Timetoremember, Debalz und meine Wenigkeit hatten beim gestrigen abendlichen Scharmützel auch die Idee, dass wir mal einen PCGHX War gerne machen würden. Das wäre auf jeden Fall eine lustige Sache, wenn wir uns alle mal ein paar Kugeln auf den Pelz jagen würden. Gibt es denn für sowas bereits einen extra Thread?
 
Gestern stand unser Rush Server auf Passwortgeschützt, weil wir uns für einen Clanwar heute vorbereitet haben.
Ansonsten laufen außerhalb der Trainingszeiten (Mi 20-22Uhr und So 19-21Uhr) die Server immer Public.
 
Hatte auch Lust auf ein War. War mit meinem Team erfolgreich in der esl sqd Rush ladder. • an skill und brain fehlt es mir nicht. • wer Bock hat einfach eine pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich komme scheinbar auf einmal nicht mehr in Battlelog rein. Obwohl mein Passwort vorgespeichert ist, wird angezeigt, dass ich ein falsches Passwort verwende. Aber das kann ja nicht sein.
Hilfe. Und mein origin -Passwort ist auch auf einmal falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich komme scheinbar auf einmal nicht mehr in Battlelog rein. Obwohl mein Passwort vorgespeichert ist, wird angezeigt, dass ich ein falsches Passwort verwende. Aber das kann ja nicht sein.
Hilfe. Und mein origin -Passwort ist auch auf einmal falsch!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Musst den EA Support anrufen, weil dein Konto gesperrt wurde. Bei mir haben sie gesagt das es durch einen Hackversuch war. Da gab es, laut Mitarbeiter, mehrere hundert Loginversuche für mein Originkonto...
 
...kann ich auch so bestätigen....mußte auch telefonieren...
aber mal was anderes 22.200 Kills in 190 h macht 2 Kills pro minute.
davon 2210 Kills in 40 min im Panzer. :ugly::ugly: wie geht so was?
 
Zurück