Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das habe ich seit gestern auch öfter mal :what: Das SPiel lädt ganz norma nur unten Rechts in der Ecke steht dann groß "LÄDT". wenn das da steht weiß ich das ich neu joinen muss, dann gehts wieder :)

OH MEIN GOTT....

Ich musste fast auf den Tag genau 1 Jahr BF3 spielen, um festzustellen, dass der Hardcore Modus genau mein Ding is...:ugly:

Kein Autoheal, kein Autorepair, kein 3D Spotting - und man braucht kein gefühlt komplettes Magazin, bis Jemand down is
- genau wie damals bei BF2..:D

Ich fang einfach nochmal von vorne an im Kopf..:lol:

Meiner Meinung nach macht es der Harcore manchen noobs etwas zu leicht.
Wenn man sich im Vanilla auf stealth spielen will, gehört ordentlich skill dazu - im HC stellste dich in die Ecke und wenn dich nach 10 Minuten noch keiner gefunden hat ist das Standard.

Auch die Sniper sind mir etwas zu stark, auf kürzere Distanz reicht ja locker ein Brustschuss für den Kill.

Die Revolver sind aber auch heftig, wenn ein Brustschuss schon reicht um jemanden umzuhauen.
Ich fand schon im Vanilla, dass die REX auch gut als Primärqaffe taugen würde :ugly:

Klar, rein realistisch gesehen ist es so besser, aber vom Balancing her find ichs unpassend.

Da muss man ja nicht mal mehr wirklich zielen... wieso einen riskanten Schuss auf den Kopf anlegen, wenn einer in die Brust sowieso reicht.

Zurück