Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das langsame piepsen am anfang ist ein indiz, dass die rakete gerade daran ist dich zu erfassen (hier sollte man ECM zünden und sofort in deckung gehen oder aus der reichweite), der durchgehende ton ist dann das signal, dass die rakete dich erfasst hat, aber noch nicht unterwegs (hier kann man ecm noch zünden, könnte aber schon zu spät sein, zu früh für heli/tank flares). danach kommt ein weiteres piepsen, das sich anderst anhört, spätestens dann sollte man die flares zünden

ganz genau so ist es.

leider kann man ja seit dem patch ecm-jammer UND flares nicht mehr gemeinsam nehmen (pilot und co-pilot).
für die flares gibts aber noch was zu bedenken, das leider bei mir auch viel zu oft passiert.
wenn man von einer soflam makiert wird und eine javelin auf den weg geschickt wird, kann es sein, dass die entfernung
vom schützen zum heli so groß ist, dass die flares bereits am boden verglüht sind, bevor die javelin überhaupt da ist.
hatte ich schon so oft, dass es im heli ewig hoch und schnell gepiepst hat und ich die flares viel zu früh rausgehaut hab.
der jammer ist ja dabei, dass man einfach nicht sieht, von wo die raketen daherkommen.

Deswegen find ich die Helis zu schwach gepatcht, könnte wieder etwas zurückgenommen werden z.B. dass der Gunner wieder Flares zur Verfügung hat, aber nur halb so schnell wie ganz am Anfang. Damals war ja ein gutes Heli-Team praktisch unbesiegbar. Ich steige auf jeden Fall kaum noch in Helis, hängt etwas von der Situation ab, bei Sharqui gehts noch weil keine AA da ist und man ganz gut vor den Stingern abtauchen kann.

Mann, mann - schon wieder PCGH-Tag-Abuser, kann es sein das Samy noch 12 Brüder hat?

Helis und vor allem Jets sind immer noch zu stark - finde ich.
Normale Infanterie (ohne Stringers) ist gegen alles was fliegt ja wehr/nutzlos wenn nicht durch einen Glücksschuß der Pilot getroffen wird.

Ein gutes Heli-Team kann immer noch eine halbe Map dominieren wenn die Piloten der Gegenseite nicht halbwegs mithalten können.
Dann hat normalerweise das Team mit den besseren Piloten (Heli/Jet) sowieso schon gewonnen - egal wie gut die Infanterie/Panzerfahrer sind.

Vor allem auf Maps mit vielen Panzern laufen viel zu wenige mit Stingern rum um die ganzen Fluggeräte vom Himmel holen zu können.
Und eine einzige Mobile Flugabwehr kann von weitem auch nicht viel ausrichten. Und wenn sie sich ins Getümmel stürzt ist sie in 0,nix Schrott.

also wenn ich pionier auf "fluggeräte"-maps spiele, hab ich seit dem letzten patch sehr of die stinger im gepäck.
die helis lassen sich mit dem teil schon gut runterholen. in diesen runden mach ich dann auch ganz schön viel punkte mit der stinger.
meistens zwei kills plus fahrzeugzerstörung gibt ja mal mind. 300 pkt. mit einem schuss :nicken:

Also seit dem meine Kollegen und ich wieder viel im Team spielen macht das Game viel Spaß.

Es gibt aber auch einige Frustmomente. Allein wenn man mal zwei Wochen nicht gespielt hat. Was bin ich dann schon verzweifelt... Naja jetzt will ich bis Aftermath erstmal am Ball bleiben. Die Maps klingen echt gut. Die Armbrust ist mir erstmal egal :-)

119 Beiträge, davon die meisten seit du wieder entsperrt bist...
Und du kennst Sammynoob - woher eigentlich?

1, öhm ja? Gibt es ein Schreib-Limit? :what:

2, Ich kenne ihn (zum Glück) nicht, allerdings wird hier und in der Rumpelkammer sehr oft von ihm geredet und nachdem was PeG so erzählt scheint er ziemlich zu nerven :daumen2:

Das wollte ich mit meinem Beitrag indirekt sagen.
Ich traue in Foren sowieso den meisten nicht weiter, als ich nen Sack Kartoffeln werfen kann.
Is ja offensichtlich. Kloppt in ein paar Tagen über hundert Beiträge hier rein und schreibt so, als wär er schon ewig hier... :)

Ich lese hier ja schon seit Ewigkeiten mit. Das Thema ist echt ne nerverending Story...

@BF wir zocken heute Abend mal wieder zusammen, wenn jemand mit zocken will, bitte PN an mich.

Zurück