BeatsbyDre
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist es, wenn du weißt wie 

Bratwurstmobil schrieb:Also cheatest du?
_PeG_ schrieb:also was ich hier so während der letzten posts gelesen habe, kann ich irgendwie nicht für sonderlich gut befinden..ihr knaller würdet mich mit sowas nerven..
aber elende sniper, die wirklich nur rumcampen ohne wirklich die rolle des snipers zu spielen (ja da gehört weitaus mehr dazu, als nur auf nem berg rumlungern!!) haben es so verdient..
sorry, aber das finde ich mehr als arm..![]()
Chester Bennington schrieb:Dann ist ja alles klar wie der kleine hir spielt, solche Leute gehören einfach nicht zu PCGH. Der einzige der sich aus dem Forum halten sollte bist du, kleiner Tipp von mir noch. Erst denken dann schreiben
YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798
wie man das Game spielt habt ihr nicht zu entscheiden..BeatsbyDre schrieb:Ich lasse mir hier von euch sicher nicht den Mund verbietenwie man das Game spielt habt ihr nicht zu entscheiden..

debalz schrieb:Gegen auflockern sagt ja keiner was. Aber du bist zu oft vereinfachend, fast beleidigend und auch nicht lustig. Außerdem kennensich viel hier mit Audio-Equipment aus und da ist schon das Profilbild eine Beleidigung.
Was solls, wollte eigentlich fragen ob Geforce Benutzer seit dem 306. Treiber auch manchmal spawnen und es sieht aus als ob die Beleuchtung im Spiel weg ist und es flackert dauernd hell, dunkel. Hoffen es liegt nicht an der Karte
bei allem Respekt, sollte das je geschehen wird sich die Computed Media AG sehr bald wundern 
BeatsbyDre schrieb:du glaubst echt irgendein Mod hier hat mir vorzuschreiben wie ich spiele?bei allem Respekt, sollte das je geschehen wird sich die Computed Media AG sehr bald wundern
so und jetzt schluss damit und @topic!
damit meine ich übrigens nicht dich