Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
kennt ihr übrigens den krassen C4 Trick der bis vor dem großen März Patch möglich war?
Am Anfang der Runde..
Spawnen -> C4 werfen -> Selbstmord -> Team wechsel- Spawn -> *klick*
habe so ca. 460 C4 Kills erbeutet![]()
Und darauf bist du auch noch stolz oder was ?


ihr knaller würdet mich mit sowas nerven.. 



und afaik ist das hier diesmal ein anderer.
