Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hat es was mit Auflockern zu tun, wenn die User erfahren, dass du einer der Leute bist, die C4 an den Transporter pappen und dann die Leute massenweise hochgehen lassen? Was hat das denn mit Auflockerung zu tun? Du machst dich selbst hier nicht nur unheimlich unbeliebt, du nervst auch noch die anderen Gamer.

Wieso nerven? Das ist es doch was battlefield ausmacht! Man hat so viele möglichkeiten wen zu killen und zu trollen! Ohne das wäre BF3 nur ein CoD mit sowas wie Grafik

Aber doch nicht indem man C4 wohin pappt und dann das Team wechselt. Das hat nichts mit Skill zu tun, was die Kunst des Killens eigentlich ausmacht. Das ist einfach nur erbärmlich.

Nein, noch nie. Denn ich verdiene mir meine Kills durch Taktik und Waffenbeherrschung und nicht durch das Finden von Bugs. Ich wechsel nichtmal das Team, egal ob es 200-2000 steht oder 2000-200.

Gegen auflockern sagt ja keiner was. Aber du bist zu oft vereinfachend, fast beleidigend und auch nicht lustig. Außerdem kennensich viel hier mit Audio-Equipment aus und da ist schon das Profilbild eine Beleidigung.

Was solls, wollte eigentlich fragen ob Geforce Benutzer seit dem 306. Treiber auch manchmal spawnen und es sieht aus als ob die Beleuchtung im Spiel weg ist und es flackert dauernd hell, dunkel. Hoffen es liegt nicht an der Karte

Ach...BF3 ist so unfair und voller glitcher,cheater,buguser,makrouser..etc. Da ist mir meine kleine c4 action auch egal :ugly:

Beats sind die besten KH die es gibt. Wer was anderes sagt hat keine ahnung von Sound..

Beats sind die besten KH die es gibt. Wer was anderes sagt hat keine ahnung von Sound..

Lass mich raten, du hast auch ein iPhone, oder? :lol:

Soll jetzt aber nicht Thema des Threads sein.

Glitcher, nie im Leben gesehen. Cheater, einmal einen, der auf Metro Dauerkills gemacht hat, sonst noch nie. Buguser, seit ich dich kenne, ja, definitiv. Makrouser, ja, wenn die Maus/Tastatur es hergibt, wieso nicht? Ich hol mir doch auch keine GTX690, um sie dann auf 30 FPS zu limitieren, weil ja welche mit schlechteren Karten zocken könnten.

Cheaten? Makrousing? Wieso soll das Cheaten sein? Das Spiel wird in keinster Weise dadurch manipuliert. Windows selbst bietet sogar die Möglichkeit Dauermausklicks zu erzeugen. Wieso sollte das Cheaten sein? Weil du es nicht kannst?

Weil offensichtlich makros verwendet werden, und esmanche spieler auch zugegeben haben :) die von der peripherie ausgehen sind ja noch harmlos..

Ne weil es nicht ins spiel eingreift

Also so gegenhalten schaffe ich mit jeder Waffe problemlos, G18 mal ausgenommen. Außerdem hat er ne AEK in der Hand. Das Teil hat eh nahezu 0 Verzug. Und auf 2 Meter Entfernung in die Wand kann man auch nicht den Recoil einer Waffe bewerten.

Man man ich bin ja schon viel am meckern hier aber das Ihr euch als von irg einem reinreißen lassen lässt der eh nur die Leute nervt verstehe ich nicht Ignoriert es doch einfach und wenn er es übertreibt, soll ein Mod kommen und Ihn Bannen, verwarnen was weiß ich. Ignorieren ist hier das Stichwort! :daumen:

Monster Beats by Dr. Dre Studio

„befriedigend“ (2,6)
„Noch gute Geräuschminderung. Mittelmäßiger Klang, aber noch gute Außengeräuschminderung. Passiver Betrieb ohne Geräuschminderung nicht möglich (Geräuschreduktion nicht abschaltbar), dafür aber eine Schnellabschaltung der Wiedergabe auf Knopfdruck. Wenig wirksame Dämmung der Lautsprechersignale nach außen. Lange Laufzeit.“

direkt von Stiftung Warentest, nur so nebenbei.

Ausserdem wurde der Bug gefixt, bei welchem C4 nach dem tod noch liegen bleibt, von daher ist das teamswitching nicht mehr möglich.

Zurück