Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also was ich hier so während der letzten posts gelesen habe, kann ich irgendwie nicht für sonderlich gut befinden.. :lol: ihr knaller würdet mich mit sowas nerven.. :D

aber elende sniper, die wirklich nur rumcampen ohne wirklich die rolle des snipers zu spielen (ja da gehört weitaus mehr dazu, als nur auf nem berg rumlungern!!) haben es so verdient..

kennt ihr übrigens den krassen C4 Trick der bis vor dem großen März Patch möglich war?

Am Anfang der Runde..

Spawnen -> C4 werfen -> Selbstmord -> Team wechsel- Spawn -> *klick* :ugly:

habe so ca. 460 C4 Kills erbeutet :D

sorry, aber das finde ich mehr als arm..:daumen2:

1. Das geht nicht mehr.
2. Das ist so arm, dass das in meinen Augen ein Grund für einen Bann vom Server ist.

Also wenn man C4 aufm Panzer paltziert und die mit einer schrotflinte hochgehen lässt, zählt dann nicht als C4 kill:what:
Was ich nicht schaffe, C4 aufm Jeep bappen und aussteigen. Irgendwie geht der jeep viel zu früh hoch

ne, ich frag ja immer vorher in welchem team der Admin ist :ugly:

Du machst dich grad immer unbeliebter.

Also wenn man C4 aufm Panzer paltziert und die mit einer schrotflinte hochgehen lässt, zählt dann nicht als C4 kill:what:

Nein, dann zählt das als Kill mit der Waffe, mit der du das C4 hochgehen lassen hast. Theoretisch ginge das auch mit nem Messer, mit ner Pistole, eigentlich mit allem, was das C4 hochgehen lassen kann.

kann mir mal bitte jemand sagen, weit wann dieser thread mit so einem sch**** gefüllt wird?? :daumen2:

Seit der mit den Schrott-Kopfhörern anfängt einen auf Samynoob zu machen.

finde es lustig, dass du dich als "uns" bezeichnest, wo du es dir eig. bei vielen verkackt hast.

Danke! So direkt wollte ich das eigentlich nicht sagen.

Tut mir leid das ich den thread etwas auflockern wollte! Tut mir leid das nun mal was anderes als "mimimimi mein origin geht nicht..mimimimimi mein BF3 startet nicht mimimi" da steht :nene:

Zurück