Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Bratwurstmobil schrieb:
Hey Jo werde diesen Server mal nutzen ....zocke zur Zeit oft Kanäle

vielleicht gibt es ja hier weniger cheater
Bratwurstmobil schrieb:

Hey Jo werde diesen Server mal nutzen ....zocke zur Zeit oft Kanäle
vielleicht gibt es ja hier weniger cheater



jemand eine idee?? 
helft mir mal bitte:
habs schon zweimal gepostet, aber niemand hat etwas geschrieben..
seit wochen zählt bf3 meine eingenommenen flaggen nicht mehr mit, d.h. ich bekomme keine ribbons und anscheinend auch keine punkte dafür..
wo kann ich mich hinwenden deswegen??jemand eine idee??
![]()

Mal abgesehen vom EA Support würde ich mal sagen abwarten & Tee trinken... und nicht so abhängig von den stats sein![]()

hat sonst niemand das problem?? tritt schon seit ein paar wochen auf.. 
hat sonst niemand das problem??

habe auch nur durch Zufall mitbekommen, weil ich die stats dank des better battlelog addons in einer grafischen Statistik sehe..
nur eben das bezüglich der einnahmen von flaggen alles gleich bleibt..
Rufe den Support an, da gibt es eine Festnetznummer, da wird dir geholfen und geht am schnellsten.



)0221 – 37050193
nach 20 minuten hatte ich keine lust mehr zu warten.. ARGH..
Ich werd jetz immer bessermein bestes ergebnis war bis jetz 15/27 auf dem pcghx server
![]()

Ich sehe, dass die Russen anfangs jede Flagge haben, jedoch keine eigene Base. Was passiert denn bitte, wenn die Amerikaner jede Flagge eingenommen haben? Darf man dann nur noch beim Squad spawnen und wenn der tot ist hat man Pech oder was?