Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf Kharg nehmen die Glitcher grade wieder überhand, grade eben wieder mehrmals von Leuten unter der Map gekillt worden :daumen2:



@Chester: Jetzt weiß ich endlich wo dein Profilbild herkommt, hab die Folge vorhin gesehen :D
 
Tach die Herren ;-)

also bei mir läuft noch alles supi ....ich hatte 5 Tage kein bf3 mehr gezockt , da ich im Urlaub war...und ich hatte schon Angst was die nun schon wieder kaputt gepatcht haben....aber zum Glück läuft noch alles rund bei mir :-) ausser das es mir vorkommt das immer mehr cheater unterwegs sind......
 
kriege weiterhin keine aufzeichnungen fürs flagge einnehmen mehr.. was denn hier los??

jemand eine idee?? problem besteht jetzt schon länger..
 
Habe seit gestern abend wieder Battlereports, hoffe das bleibt so.
Was anderes: kann ich irgendwo bei Origin einstellen, dass alles lokal bei mir auf dem Rechner gespeichert wird und Cloud-Speicherung irgendwie ausgeschaltet ist - ständig bekomme ich Meldungen wie "Synchronisation fehlgeschlagen" - dann ist das komplette Loadout wieder resettet.
Generell nervt mich diese imho noch sehr unzuverlässige Cloudtechnik bei Origin (bei Steam genauso)...
 
Habe seit gestern abend wieder Battlereports, hoffe das bleibt so.
Was anderes: kann ich irgendwo bei Origin einstellen, dass alles lokal bei mir auf dem Rechner gespeichert wird und Cloud-Speicherung irgendwie ausgeschaltet ist - ständig bekomme ich Meldungen wie "Synchronisation fehlgeschlagen" - dann ist das komplette Loadout wieder resettet.
Generell nervt mich diese imho noch sehr unzuverlässige Cloudtechnik bei Origin (bei Steam genauso)...

lässt sich im origin ausstellen..optionen etc.
 
Ne nur so hab den halt durch zufall entdeckt... Bin da scho regelrecht abgeschlachtet worden ^^ Muss ich woll noch nen bissl trainieren :)
 
:D des is dann immer so das ich durch so nen Kontäner sprinte und dann taucht aus dem heiteren Himmel nen Gegner auf der mich dann von hinten Messert. Tzz warum passiert des immer mir ? :D

Edit: Ach ja. Bekommt man Punkte fürs markieren ? Ich hab nemlich noch keine bekommen.
 
Ich würd auch gern mal auf einem der Server spielen - aber warum gibst nur die diese wenigen (alten) Maps.
Ich spiel im Moment fast nur Armored Kill - und zwar am liebsten Conquest auf 64er Servern als Assault :D
Bin aber auch für DM oder Rush offen.

Aber Metro im Rush oder Canals im DM find ich etwas überholt - nix für ungut ;)
 
Naja auf so engen maps wie Kanäle ist langsam vorgehn schwierig weil man doch wenig sicht hat und aus jeder Ecke nen Gegner springen kann. Aber ich werds versuchen mal umzusetzten ^^
 
Zurück