
Man bekommt immer noch keine Kampfberichte.
Was können die eigentlich?
Was können die eigentlich?
Bratwurstmobil schrieb:Geh her und machs besser.

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:also ich bekomm die Kampfberichte noch![]()

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:da haben wir halt glück gehabt.![]()
Solchen Leuten wurde ich aus Prinzip n tempban geben.
Als Admin bist du also schon mal nicht zu gebrauchen. 

Own3r schrieb:Als Admin bist du also schon mal nicht zu gebrauchen.
Die Typen bei DICE haben so viel Geld, da sollte sich doch ein Fachinformatiker finden, der so ein Problem behebt.![]()

Own3r schrieb:Ist das dein Account? Dann muss ich mich nicht wundern, dass du das alles noch so toll findest. Wenn man erstmal ein paar hundert Stunden gespielt hat sieht die Lage anders aus. Am Anfang ist es auch erstmal super.
Es handelt sich um ein Fehler im Battlelog, welcher vorher noch nicht existierte - es wurde also was vermurkst. Wenn man nun (als Premium User) auch mal einen guten Kampfbericht speichern will, dann geht das jetzt nicht. Ich finde das ganz schön ärgerlich, denn das Problem ist jetzt schon lang genug bekannt.

