Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...die sollten mal lieber besprechen wie unsere Punkte angerechnet werden
und wie es gelingen könnte die Spieleprotokolle (fehlen seit 2 Tagen) darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf diesen Mikael hat sich bisher keiner nach vom DICE Staff in einer Art zur Farbveränderung geäußert, die darauf schließen lässt, dass es diese Option geben wird.

Stelle mir das ca. so vor:
Mikael: Wollen wir den Blaufilter per Consolenbefehl ausschaltbar machen?
Gustav: Nö
Alan: Hell no!
Daniel: Who cares?
Mikael: Also abgelehnt?
Gustav+Alan: Natürlich!
 
...mir ist Wurscht, ob Blaufilter oder nicht....ich würde gerne mal spielen.........BF3 funktioniert nicht mehr.

Immer nach dem laden oder beim laden des Spiel kommt dieser Mist.
 

Anhänge

  • B F 3.PNG
    B F 3.PNG
    27,4 KB · Aufrufe: 92
Ich habe heute seit längerem mal wieder aktiv Battlefield 3 gespielt.
Ich bin da noch nie so richtig reingekommen, aber ich hab mal den Sani links liegen lassen und mich den Pionier gewidmet speziell als Flugabwehr Soldat und ich fand es hat ganz gut geklappt.
Was macht man denn genau als Pionier?

Also Fahrzeuge fahren bzw. fliegen traue ich mich noch net so wirklich... will mich ja nicht blamieren ^^
 
Own3r schrieb:
:lol: Als Admin bist du also schon mal nicht zu gebrauchen. :ugly:

Die Typen bei DICE haben so viel Geld, da sollte sich doch ein Fachinformatiker finden, der so ein Problem behebt. :schief:

Es geht darum, dass das Spiel mehr ist als simples codieren. Die haben jahrelang Arbeit gemacht, die keiner hier ansatzweise
Besser gemacht haette. Aber große Fresse haben ist dann drin.
Immer schoen sagen was alles so ******** ist. Das interessiert doch überhaupt nicht. Wer nicht zufrieden ist, spielt einfach nicht.
 
Ist das dein Account? Dann muss ich mich nicht wundern, dass du das alles noch so toll findest. Wenn man erstmal ein paar hundert Stunden gespielt hat sieht die Lage anders aus. Am Anfang ist es auch erstmal super. ;)

Es handelt sich um ein Fehler im Battlelog, welcher vorher noch nicht existierte - es wurde also was vermurkst. Wenn man nun (als Premium User) auch mal einen guten Kampfbericht speichern will, dann geht das jetzt nicht. Ich finde das ganz schön ärgerlich, denn das Problem ist jetzt schon lang genug bekannt.
 
Own3r schrieb:
Ist das dein Account? Dann muss ich mich nicht wundern, dass du das alles noch so toll findest. Wenn man erstmal ein paar hundert Stunden gespielt hat sieht die Lage anders aus. Am Anfang ist es auch erstmal super. ;)

Es handelt sich um ein Fehler im Battlelog, welcher vorher noch nicht existierte - es wurde also was vermurkst. Wenn man nun (als Premium User) auch mal einen guten Kampfbericht speichern will, dann geht das jetzt nicht. Ich finde das ganz schön ärgerlich, denn das Problem ist jetzt schon lang genug bekannt.

Ja das ist mein Account. Das Problem mit den kampfberixhten habe ich nicht.
Ich Flame grundsätzlich nicht über Games. Es gibt zwar immer mal Dinge die mir nicht gefallen, die ich auch gerne sachlich anbringe. Aber dieses sinnfreie Gebashe und aussagen wie "unfähige Programmierer" etc wirst du halt aus Prinzip nicht von mir hören :P

Kann auch daran liegen dass ich bis vor 2 Jahren ein bereits totes Game gespielt habe in dem man alle Ligen gewinnen konnte und nichtmal auf Youtube gelandet ist :D
 
Zurück