Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenn der squad leader ne flagge markiert,dann bekommt der leader und der spieler glaube 20 pkt pro kill wen man an der flagge ist.

da ich mim controller zocke muss ich ank des neuen com rose alles per maus machen,davor habe ich nur die back taste gedrückt und schon habe ich den befehl erteilt.

Mal was anderes.
Mein Bf3 spiel ist total instabil habe erst den pb update gemacht + All in one runtime (origin ging plötzlich nicht mehr code 0x00007b glaube ich).jetzt reicht schon das kurze in den browser schauen aus dass das spiel abschmiert.Selbst von 50hz auf 60hz kackt das spiel ab und ich war auf gunmaster mit der großen sniper unterwegs und hatte viel vorsprung.Lag wohl alles am windows update(durch gamebooser war auto update aus seit 1 monat. war aber nur 1 update wichtig glaub ich)

Wollen wir nicht mal ein Thema eröffnen?

VeryGames.net - - 97480(reunion)

da sitzen die Kiddies
Kills waren 5/2, und zwar so was von Bann, komme nicht mehr ran und die Punkte alle weg:ugly:.

Anhänge

• bANBYaDMIN.PNG
    bANBYaDMIN.PNG
    11,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
ha wenn die meine die kicken ihn wege... kA.... Lust an de freud, dann lass se^^ geh nimmer uf den Server und fertig.
Über sowas aufregen bringt doch nix, die Zahlen für den Server also dürfen sie tun und lasse was sie wollen.

ha wenn die meine die kicken ihn wege... kA.... Lust an de freud, dann lass se^^ geh nimmer uf den Server und fertig.
Über sowas aufregen bringt doch nix, die Zahlen für den Server also dürfen sie tun und lasse was sie wollen.

ich weiß was du meintest.. wollte nur mal auf deinen lustigen akzent aufmerksam machen.. :D sorry.. :(:daumen:

Spiele jetzt seit ein paar Tagen Armored Kill und muss sagen - die Maps sind vielleicht riesig!! :ugly:
Richtig geil, mag es.

ich finde irgendwie, dass die armored kill maps (vorallem alborz mountains, und armored shield) sehr unbalanced sind.

vorallem finde ich es schade, dass der fokus auf panzer und panzerjäger gelegt wurde: solche maps inklusive 8 jets, 4 kampfhelikopter und 4 scout helis wären wirklich was für mich gewesen, aber so find ich das gameplay von ak ein bisschen öde, da die maps wirklich extrem groß sind

samma bin ich eigentlich ein noob mit 5/29 Tode aber die höchste Punktzahl hab? Muss mir immer wieder sowas anhören :schief:
Ich habe in den vielleicht drei Monaten das erste mal wieder meine KD angeschaut, ist zwar zum heulen aber wayne interessierts -.-

EDIT: habt ihr schon mal auf closequarters in einer Runde 33 dogtags geholt? Das ist man wieder ganz stolz auf sich xD

Zuletzt bearbeitet:
Kenn jemand eigentlich gute Inf-Only Server die auf den größeren Maps spielen.
Speziell Armored Kill 64er würden mich interessieren.

Ich hab mich auf Armored Kill sehr gefreut - aber mir ist das manchmal schon ZU Fahr/Flug-zeug orientiert.

Ist es eigentlich IRGENDWIE möglich z.B. auf servern NUR Inf-Fahrzeuge zuzulassen?
Also maximal Jeeps & Quads.

Mir sind die Armored Kill maps auch zu Fahrzeug lastig, die nur mit Inf wäre mal echt lustig^^ nur geht da die Runde,
denk ich mal, ne halbe Ewigkeit.

Weiß jemand, ob Sammy mittlerweile AA_Jack heißt?
Der hat mich gerade geaddet und behauptet mich von hier zu kennen...
Wenns einer von euch ist schreit mal hier!
MfG

Zurück