Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hallo, habe in origin mein passwort geändert weil es anscheinend falsch sein soll, jetzt kann ich mich zwar anmelden aber bekomme immer den Fehler beim joinen:
EA Online hat einen Fehler gemeldet:(
Habe eine Reparatur durchgeführt hat auch 17MB geladen aber Fehler besteht weiter hin, bitte um Hilfe
 
Wieso heißt bei einigen Spielern die M320-LVG eigentlich GP-30 LVG???:huh: Das raff ich echt nicht.

Ich zock zur Zeit mal wieder exzessive Metro ohne RPG, Granaten und den anderen Krawallscheiß um mal ein paar dieser behinderten Aufträge zu machen und für meine Bleischleudern den ganzen Kram mal Freizuschalten.
Jeder der mit nem M320-LVG, Granate usw. nen Kill macht, wird automatisch gekickt. Aber mit dem GP-30 LVG alias M320 LVG können die ohne Probleme killen.
 
Wenn du Amerikaner bist, ist es ein M320. Wenn du Russe bist, dann ist es ein GP-30. Das ist schon alles. Der Grund, wieso man bei M320 gekickt wird und GP-30 nicht ist der, dass es vor einem Patch nur die M320 gab. Alte Server mit inaktiven Admins haben noch immer nur den M320 auf der Banliste. Den GP-30 aber nicht. Deshalb können auf manchen Servern die Russen mit Granatenwerfern um sich schießen, während die Terroristen (*hust* :) ) nur zusehen dürfen.
mfg Marcel
 
Wenn du Amerikaner bist, ist es ein M320. Wenn du Russe bist, dann ist es ein GP-30. Das ist schon alles. Der Grund, wieso man bei M320 gekickt wird und GP-30 nicht ist der, dass es vor einem Patch nur die M320 gab. Alte Server mit inaktiven Admins haben noch immer nur den M320 auf der Banliste. Den GP-30 aber nicht. Deshalb können auf manchen Servern die Russen mit Granatenwerfern um sich schießen, während die Terroristen (*hust* :) ) nur zusehen dürfen.
mfg Marcel

Kann nicht sein. Auch als Russe hab ich ein M320 LVG und dieser Spieler haben auch als Ami nen GP-30 LVG. Ich hab extra auf beiden Seiten nachgeguckt und es sind auch immer nur einzelne Spieler, die ein GP-30 LVG haben. Deswegen raff ich das ja nicht
 
@Kero: Kann sein, ich bin kein Admin. :)

@Eckism: Kann auch sein, dass es die Waffe war, nicht das Team. Die Russen-Waffen haben ja alternativ ne Unterlaufschiene und wenn du dann den M320 einpackst, wird er ja an die Unterlaufschiene gepappt. Und dann heißt der, glaube ich, GP-30.
 
Ganz einfach,
Das Dingens heisst nur dann GP, wenn ihr an der Hauptwaffe die Unterlaufschiene in Kombi mit M320 wählt.

Edit: Bratwurstmobil hat recht :)
 
Ja, Samynoob heißt jetzt AA_Jack.

Aber der ändert das ständig...

...genau...heute morgen ist der Name schon Vergangenheit....

Mein Vorschlag: Name wechsel = Beginn bei NULL. Dann hat man die Nervtöter an der Leine.:D

Gestern abend hatte ich auch so´n Supergegner. 150 h Spielzeit bei 17000Kills und Rang 79.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Metro 24/7 64 Player no Rules =D auf solche server geh ich garnicht erst.. Spieler die als beste Waffe die Granate mit 40 Service Stars haben...
Auf ner Munikiste stehen und nur Granaten werfen^^
 
sind so wenige spieler online? ich habe bisher noch kein gegner gesehen, sondern hab nur die landschaft besichtigen können :schief:
 
Zurück