timetoremember
Freizeitschrauber(in)
was?? also das wäre mir gänzlich neu und gerade auf cq kann man auch mal alleingänge machen und bis zum patch wurde alles gezählt..![]()
Ich hab Vorgestern auch 2 Ribbons bekommen ohne das jemand die Flaggen markiert hat. Wird also eher ein Battlelog Problem sein....wiedermal



sorry.. 
