Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich hab nen 2500K mi 570 SLI und Drops nur bei Gulf of Oman wenn ich im Heli von ganz hinten aufs Meer blicke, also die ganze Stadt im Blick hab.
 
Ah double xp... wieder nur für Premium? Das bedeutet dann wohl, dass wieder mal alle meine verdienten MVP-Ribbons an den weit abgeschlagenen zweiten gehen... nur weil seine Punkte verdoppelt werden... ach ja.. Premium... super!
 
Bei mir war es vor ein paar Tagen noch fehlerhaft...
Mein Kumpel mit Premium hatte ~8000 Punkte und war dritter im Team, ich (ohne Premium) hatte ~11000 und war erster, aber das MVP hat er bekommen :stupid:
 
Also das is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber das wäre ja echt Schwachsinn, wenn DICE das so gewollt hätte.
Ich achte sowieso nicht so auf die Ribbons am Rundenende, eher auf die Auträge und Service Stars.

Was mich schon lange brennend interessiert:
Weiß jemand, ob die Gitter-Qualität Prozessor- oder GPU-lastig ist?
Eigentlich sollte es von der Logik her GPU-lastig sein, da es die Darstellung der 3D Objekte in der Entfernung regelt.

Aber:
Mir sind da sowohl mit der 5850 als auch mit der GX 670 zu jeder höheren Einstellung die Frames im 2-stelligen Bereich eingebrochen.
Prozessor war jedesmal der Q9550.

Mein neuer i5 3570K is noch nich da, deswegen hab ich da noch kein Vergleich.

Aber vielleicht hat ja von euch jemand ne Ahnng?
 
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Wenn man 1. ist (also quasi MVP) aber kein Premium hat, und der 2. einen nur überholt weil er Premium hat und dadurch seine Punkte verdoppelt werden.

Nein, wird ja erst nach der Runde verdoppelt.

Bisher war es immer so, kann mir nicht vorstellen dass die das gefixt haben.

Des mit dem MVP stimmt aber, denke aber das es gefixt worden ist oder noch wird

Hoffentlich bald...

Also das is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber das wäre ja echt Schwachsinn, wenn DICE das so gewollt hätte.

Ich glaube nicht, dass es gewollt ist. Aber in dem Spiel sind so einige Sachen die sicher nicht so gewollt waren ;).
 
könnt ihr mir vielleicht sagen woher diese "Grafikfehler" kommen. Ich glaub das liegt an dieser Sirene
 

Anhänge

  • bf3 2012-10-01 21-53-51-55.jpg
    bf3 2012-10-01 21-53-51-55.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 102
  • bf3 2012-10-01 21-54-09-20.jpg
    bf3 2012-10-01 21-54-09-20.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 121
kommt jetzt bestimmt blöd aber ich weiß net was du genau meinst?! diese blauen halbkugel dinger die lichteffekt darstellen sollen?
 
GENAU! Die bewegen sich mit ist doch ein bug? War vorher nicht so
Aber er hat schon recht da sind die Lichteffekte von diesen Polizeisirenen, die anscheinend verbuggt sind
 
Zurück