B
Bratwurstmobil
Guest
Rechtsklick aufn Desktop --> AMD Vision blablabla --> Leistung --> Graphics Overdrive --> Leistungseinstellungen![]()
Sowas ähnliches hab ich. Rechtsklick --> CCC --> Leistung --> AMD OverDrive
Dort hab ich dann ganz unten einen Schieberegler, der "Leistungseinstellungen" heißt. Den kann ich von -20% auf +20% drehen. Momentan steht er auf 0%. Das wären die 20%, die mir fehlen. Soll ich ihn mal voll aufdrehen?
Hatte vorher immer 100, und seit dem ich ADSL2+ habe hat sich mein Ping enorm verbessert glückliche 20 laut BF
Der Ausbau hat sich echt gelohnt^^

