Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Rechtsklick aufn Desktop --> AMD Vision blablabla --> Leistung --> Graphics Overdrive --> Leistungseinstellungen ;)

Sowas ähnliches hab ich. Rechtsklick --> CCC --> Leistung --> AMD OverDrive

Dort hab ich dann ganz unten einen Schieberegler, der "Leistungseinstellungen" heißt. Den kann ich von -20% auf +20% drehen. Momentan steht er auf 0%. Das wären die 20%, die mir fehlen. Soll ich ihn mal voll aufdrehen?

Ich wusste nicht das ein niedriger Ping so ein Unterschied macht.:schief: Hatte vorher immer 100, und seit dem ich ADSL2+ habe hat sich mein Ping enorm verbessert glückliche 20 laut BF:ugly: Der Ausbau hat sich echt gelohnt^^

Wenn bei mir der Ping mal kurz auf 50 geht merk ich das schon. Mit 100 könnt ich net Zocken. Aber zum Glück hast jetzt auch einen niedrigen Ping. Viel Spass beim Zocken.

ak als dlc kann doch nur als witz gemeint sein...................... :daumen2:

wieso zur hölle ist mein mit reaktivpanzerung ausgestatteter tank nach nur 2 treffern jedes mal kurz vorm explodieren.. das ist unfassbar.. ich brauche mindestens 4 treffer..

Das ging mir gestern auch so, ich treffe zweimal meinen Gegner und der kann noch fahren. Bin aber selber nach zwei treffern hin und das genau wie bei dir mit Reaktivpanzerung. Beide treffer gingen je auf eine Seite wo die Panzerung noch da war, ich konnte vor dem zweiten treffer meinen M1 noch drehen.

gerade das selbe spiel auf nem anderen server.. zwei treffer sofort tod und ich brauchte bei einem anderen gegner (ohne reaktiv) trotz genauer treffer vier.. ganz ehrlich ak ist fürn arsch.. weiß nicht was hier gepatcht wurde, aber es ist riesen dreck..

Gibt es für Panzer einen Munitionstyp den ich noch nicht kenne? Eigentlich habe ich soweit alles frei, daher verstehe ich eben nicht mit was die da feuern. Normal hatte nen M1 je nach Seite 3-4 Treffer überstanden, das war auch der Grund warum ich zuletzt eher als Pio gespielt habe

dritter server und wieder das gleiche knalle dem 3 normale hits mit der main vom ami tank und eine wärmesuchrakete um die ohren --> nichts es war gerade mal fahrunfähig.. ich kriege von dem 3 treffer der main ab und bin sofort tod.. :what::huh:

ich spiele bf3 seit über 400 stunden und war auch im tank ganz gut unterwegs, aber das ist mehr als nur krank seit dem letzten patch.. noch dazu sind diese sch**** hubschrauber noch stärker geworden..

:daumen2::daumen2::daumen2:

EDIT: ich habe in allen drei runden tank gegen tank gehabt und dennoch das selbe ergebnis ich verrecke der typ überlebt..

Die Panzerzerstörer sind für "Panzerzerstörer" zu schwach gepanzert. Ich denke der erste Patch wir die Balance allgemein nochmal anpacken. Das sollte er zumindest. Für das Gunship hatte Dice das ja eh angekündigt.

die panzerjäger sind ja auch nicht wirklich welche.

das Us Modell ist nen schwach gepanzerter stryker Schützenpanzer mit ner abrahms Kanone. der ist nicht über nen paar testmodelle hinweggekommen.

und der russische ist nen leichter luftlandapanzer auf dem grundgerüst von nem Schützenpanzer.

die ac130 hat in echt auch nen paar Plätze mehr.

dritter server und wieder das gleiche knalle dem 3 normale hits mit der main vom ami tank und eine wärmesuchrakete um die ohren --> nichts es war gerade mal fahrunfähig.. ich kriege von dem 3 treffer der main ab und bin sofort tod.. :what::huh:

ich spiele bf3 seit über 400 stunden und war auch im tank ganz gut unterwegs, aber das ist mehr als nur krank seit dem letzten patch.. noch dazu sind diese sch**** hubschrauber noch stärker geworden..

:daumen2::daumen2::daumen2:

EDIT: ich habe in allen drei runden tank gegen tank gehabt und dennoch das selbe ergebnis ich verrecke der typ überlebt..

Hatte der andere vielleicht Reaktivpanzerung drin und hat dir jeweils beide Seiten gezeigt? Denn durch die Reaktiv nimmt man beim ersten Schuss keinen Schaden auf der jeweiligen Seite, erst der zweite Schuss beschädigt dann den Panzer. Wenn man sich also gut anstellt, dann verträgt man 2 Treffer ohne überhaupt Schaden zu nehmen.

Btw: Die Reaktivpanzerung lässt sich übrigens auch wieder "dran reparieren" Einfach auf der jeweiligen Seite wo sie fehlt 3 - 5 Sekunden repairen und schwubbs ist sie wieder da.

Zurück