Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kannst ja mal hir schaun, da gibts auch ein paar Tips zum Fliegen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fliege mit Joystick! Ich Fliege die Kurven mit 305-315 Knoten!Durch gleichzeitiges Bremsen und durch antippen des Nachbrenners versuche ich in diesem Geschwindigkeitsbereich zu bleiben. Klappt Super!

Allerdings gibts Piloten, die schütteln mich immer ab bzw. Ich werd die nicht mehr los hinter mir. Die machen das über einen Looping, kommt mir so vor. Folglich muss es da noch einen Schmäh geben!

Danke erstmal!

ja den gibt es, wenn man ne gute übersicht hat, (ka wie das bei dir, weil du 10x mehr jet geflogen bist als ich [14 Service Stars]) kann man die strecke abkürzen. ich hab das mal, in einem bild versucht, darzustellen: https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkZ05LbFVKTEJ4Unc (hab aber leider paint benutzen müssen, da ich auf diesem rechner kein gimp installiert habe [btw. es war mir deshalb zu blöd, schöne pfeile zu machen])

edit: mir kommts gerade, dass die abbildung fehlerhaft ist :schief:: der verfolger muss natürlich früher zum looping ansetzen ;)

Ich packs net, gestern war mal so ein Tag, an dem garnix gelaufen is.. Bin grad dabei die F2000 und M26 MASS kills für das skin freizuspielen. Dann joine ich noch auf nen Server, auf dem PCGH_Marc irgendwelche Hacks für nen Report testet. Und ich gehörte natürlich auch zu den Opfern. Bin aber trotzdem gespannt auf den Bericht. Enttarnt wurde er, aber gekickt? Denkste...

Ich mag keine Joystickflieger. Gegen die hab ich mit M&T keine Chance, denn die können in einem viel engeren Radius wenden als ich. Mit der Maus muss ich ja rudern. Ich finde, Joysticks sollte man verbeiten oder allen einen Joystick zum Spiel dazu geben. :D

Ich mag keine Joystickflieger. Gegen die hab ich mit M&T keine Chance, denn die können in einem viel engeren Radius wenden als ich. Mit der Maus muss ich ja rudern. Ich finde, Joysticks sollte man verbeiten oder allen einen Joystick zum Spiel dazu geben. :D

"Nase hochziehen" auf die Leertaste klappt bei mir ganz gut. Probier mal. :)

christian.pitt schrieb:
ja den gibt es, wenn man ne gute übersicht hat, (ka wie das bei dir, weil du 10x mehr jet geflogen bist als ich [14 Service Stars]) kann man die strecke abkürzen. ich hab das mal, in einem bild versucht, darzustellen: https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkZ05LbFVKTEJ4Unc (hab aber leider paint benutzen müssen, da ich auf diesem rechner kein gimp installiert habe [btw. es war mir deshalb zu blöd, schöne pfeile zu machen])

edit: mir kommts gerade, dass die abbildung fehlerhaft ist :schief:: der verfolger muss natürlich früher zum looping ansetzen ;)

Danke! Wie fliegst du diesen scharfen Knick bei der roten Linie?

ähm das war wohl von mir ein fehler ^^
im grunde sieht das so aus: wenn man schon ~2x einen kreis geflogen ist (mit dem verfolger/gefolgten), einfach nach oben/unten ausbrechen, und den anderen einholen/verwirren --> luftradar ist da eigentlich unerlässlich

Luftradar verwende ich!
meistens ist es so: ich verfolge ihn im Kreis, komme dabei immer näher zur Schussposition. Plötzlich ist der Feind weg und kommt dann direkt auf mich zu! Diesem Manöver geht immer ein Looping voraus! Leider seh ich nicht, wie er das macht!
Auch das Driften mit dem Jet ( siehe Youtube) Krieg ich so nicht hin!

Das mit dem looping klappt aber nur, wenn er dich nicht in der aussenansicht sieht, sondern im toten winkel is. Sonst fliegt er dir hinterher. Ich flieg auch mit maus und tastatur, dazu noch mit der rechten hand, da stosse ich schnell an meine grenzen.

aber mMn ist jet-fliegen jetzt uninteressant: nur noobs auf den servern -> keine herausforderung, und nach 5 min traut sich keiner mehr von den Gegnern in die luft :ugly:
diejenigen die dann gefrustet sind, schnappen sich sofort die AA, und dann..naja...

hoffe daher sehr auf armored kill

Was habt ihr eigentlich alles bei euren Joysticks im Spiel eingestellt? Hab nen thrustmaster t-flight stick x, nur irgendewie passt das noch nicht so wie es soll

Chester Bennington schrieb:
Was habt ihr eigentlich alles bei euren Joysticks im Spiel eingestellt? Hab nen thrustmaster t-flight stick x, nur irgendewie passt das noch nicht so wie es soll

Ich hab den Saitek X52.
Hab den so "programmiert", dass Schubregler vorne ein "w" und Schubregler hinten ein "s" simuliert. Mittig ist nichts! Daumentaste ist Nachbrenner!

OK habs gefunden, hab die ganze sache noch im Windows kalibriert, jetzt muß ich mich damit nur in aller Ruhe einspielen. Das fliegen selber geht schon viel besser nur das Treffen dauert eben noch etwas. Grad gegen Panzer ist das noch so ne Sache. Ein Problem bleibt aber noch und zwar das mit der Deadzone, habt ihr da ne Lösung für.

Bei der X-Serie oder HAWX hatte ich die Probleme nicht das der so träge auf Steuerbefehle anspricht

Zuletzt bearbeitet:
aber mMn ist jet-fliegen jetzt uninteressant: nur noobs auf den servern

Das ist mir auch schon aufgefallen. Vorher war ich ziemlich schlecht im Jet fliegen. Generell beherrsche ich nur Infanterie. Aber vor ner Woche hab ich mich doch mal in den Jet getraut und direkt einen Jeep, vier Helikopter und zwei Jets runtergeholt. Kills gabs zwar nur für den Jeep und drei Helis, weil der Rest raus gesprungen ist, aber für mich war das phänomenal. :ugly:

diejenigen die dann gefrustet sind, schnappen sich sofort die AA, und dann..naja...
Das ist aber eine normal und taktische reaktion.
Es macht auch keine spass wenn man im Kampfheli hockt, und jedesmal ein blöder Jet schön langsam seine salve abfeuert und sich erfreut, das er wieder ein (Machtloser) Heli runterholt hat.
Wenn ich ne Salve (Kampfheli) auf den Jet abfeuere, passiert fast gar nichts:what: - Aber Panzer zerstören. (Als Gunner):(

Zurück