Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir funktioniert weder IE64 noch IE32 noch Opera 12. Immer die Meldung "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser" wenn ich auf "join server" gehe. Jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt und wollte mir ma Close Quarters anschauen. Aber schon gleich direkt keinen Bock mehr.

Bei mir funktioniert weder IE64 noch IE32 noch Opera 12. Immer die Meldung "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser" wenn ich auf "join server" gehe. Jetzt seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt und wollte mir ma Close Quarters anschauen. Aber schon gleich direkt keinen Bock mehr.

Probier vielleicht mal das Browser-Addin neuzuinstallieren oder alle möglichen Browser testen.

Ich denke auch, dass eine Neuinstallation etwas bringt, auch vom Browser an sich. Also kannst ja mal Chrome probieren + Plug-In-Neuinstallation

also weil ein dritt-anbieter-plugin für ein game nich geht, verflucht man das game und lässt es links liegen? :ugly: scholle, ich mag dich. graue wolken, kalte wohnung, trübe stimmung - scholle bringt einen zum lachen ^^

na hier gehts doch die ganze zeit um dieses betterlog gedöns da. dacht du meinst das auch. oder hast du das ganz normale battlelog ding da gemeint? das geht bei mir im (jeweils - die versionsnummern ändern sich ja schneller wie die haarfarben meiner... göttlichen *vor schlägen fürcht* :fresse: ) aktuellen ff und opera. selbst als opera angeblich noch ned offiziell supported wurde anfangs, liefs wunderbar ^^

also wenn du das meinst, kann ich dir ned helfen :/ is win7 64bit. was das nu fürne browser version is (bit) weis ich au ned ausm kopp ^^

na hier gehts doch die ganze zeit um dieses betterlog gedöns da. dacht du meinst das auch. oder hast du das ganz normale battlelog ding da gemeint? das geht bei mir im (jeweils - die versionsnummern ändern sich ja schneller wie die haarfarben meiner... göttlichen *vor schlägen fürcht* :fresse: ) aktuellen ff und opera. selbst als opera angeblich noch ned offiziell supported wurde anfangs, liefs wunderbar ^^

also wenn du das meinst, kann ich dir ned helfen :/ is win7 64bit. was das nu fürne browser version is (bit) weis ich au ned ausm kopp ^^

ich frag nie wieder...

Er hatte doch offensichtlich erst mal keinen blassen Schimmer, was ich meine. Aber gleich ma blöd kritisieren. Bei solch unglaublich kompetenter Hilfe brauch ich auch nicht fragen.

Ich meinte was mit dir los ist, er ist doch nur nett, hilfsbereit soweit er kann und hats halt entspannt geschrieben und nicht so sachlich. Du bist hier nicht im offiziellen Support-Chat von Dice ist dir das klar ? Er hat dich nich blöd kritisiert, wenn du schlechte Laune hast, lass das woanders raus, DarkMo hat deine positive Art gelobt und du machst hier auf das Gegenteil, das keiner braucht. Dir wurde ja nun geholfen, neuer Browser und neu installieren z.B. :daumen2:

Das ist keine Meinungsverschiedenheit worüber man streiten kann, das ist ne Tatsache, merkwürdig dass du dmait nicht klarkommst, wer weiß was bei dir privat wohl grad abgeht -.-

@ ONTOPIC

Ich könnt mich so abartig aufregen, ich hab ne L96 mit Schalldämpfe rdrauf gehabt und irgendwie, fragt mich nicht wie oder so, imme rwenn ich ganz normal, egal wie lang ich zielte usw. die kugel flog total woanders hin als ich zielte. da shat mich so fürchterlich aufgeregt, weil das aussah wie wenn man mit der M249 aus der hüfte ballert nach 100 Schuss schon in extreme rZeitlupe, e shatte keinen Sinn, egal wa sich machte, das Teil schoss in den Nachthimmel oder so. :what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Oder auch geil, durch einen kleinen Spalt kann mich ein Typ 6x hintereinander (Wiederbelebung) abschießen mit einem ACW-R. Ich habe perfekt mit dme L96 auf sienen Kopf gezielt (2x) und es passierte NICHTS. Wie kann das bitte seiN!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Und stimmt das wa sim betterbattlelog steht? Taclight und Laserpointer wirken sich nun auf die tatsächliche Genauigkeit aus ?!??!

Zum Teil reicht es schon wenn Gegner nur in deine Richtung feuern, dann landen meine Kugeln auch überal nur nicht da wo sie sollen. Hatte ich auch grad mit der P90, feuer halbes Magazin auf meinen Gegner und der dreht sich um und killt mich. Nach dem Kill zeigte der mir 100% beim Gegner an

mfg

Ach, ihr auch? Hab grad die P90 freigeschaltet und auf Damavand auf eine 20-25m entfernte Gegnergruppe in den engen Tunneln geschossen (waren drei oder vier Mann). Als ich nach einem halben Magazin bemerkte, dass ich nicht treffe, bin ich in Deckung gesprungen. Es kam nur ein einziger (!) Hitmarker. Von ehemaligen 51 Schuss waren 33 übrig. Das heißt, dass von 18 Kugeln nur eine einzige Kugel getroffen hat, und das auf ein im Grunde riesiges Ziel. Unterdrückt wurde ich auch nicht, die haben alle nicht geschossen. War der Einzige im Gang.

Oh ja, z.B. auf Metro kann man manchmal nur ganz schnell um die Ecke schießen und ohne eine Reaktion abzuwarten sofort wieder verschwinden, weil gegnerische Kugeln einen sogar hinter der Ecke noch treffen :nene:

Das ist manchmal schon nicht mehr lustig, vor allem wenn ich 22ms Ping hab - bei 300 könnt ichs vielleicht verstehen.

@Power TT Ground: Du hast wohl noch nie ein Source-Game gezockt. :D Bei HL2 konnte man teils einen Viertel Meter am Ziel vorbei zielen und die Armbrust hat trotzdem getroffen. :D Dagegen sind die BF3-Hitboxen eine Offenbarung. :hail:

Ich hab vor allem BF2 gezockt und bin von dessen Hitbox sehr vewöhnt :D
Wenn ich von dem einen Fuß sehe und reinschieße, dann hat der Schaden zu bekommen - aber nicht, wenn er hinter ner Wand steht, die Kugel die um die Ecke fliegt ist afaik noch nicht erfunden.

Also die Tarnungen sind auch recht schnell zu bekommen, hab jetzt die fürs L96,PKP und F2000. Nur mit der M15 bekomm ich keine auf die Reihe, irgendwie wollen die nicht in meine Minen fahren:D

Zurück