Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich fasse es wirklich nicht, was hier abgeht.

Mir kann doch keiner erzählen, dass er ersthaft geglaubt hat Wake Island wäre nur eine fiktive Insel ?
Welchen Sinn ergibt es denn wenn in BF1942 wahre Kampfschauplätze nachgestellt wurden und dann Wake Island als einzig erfundener Schauplatz drin ist ?
Man man man und dann hier total rumspammen "boah geil Wake gibts ja wirklich." Natürlich.

Dann das mit dem Ufo und der Sonne, gab wirklich Leute die das geglaubt haben und sogar ausprobiert haben.
Ich lach mich schlapp. Pass auf wenn du Alt+F4 drückst bekommst du einen Wallhack.
Man Kinder es wird peinlich hier, aber echt.

Zudem was macht ihr hier und im Spiel wenn ihr noch nicht einmal 18 seid ?
Wenn ihr BF3 mit 16 oder 17 spielt ok, aber alles unter 16 finde ich mehr als fragwürdig, was habt ihr für Eltern ?

kommt eigentlich auch mal wieder irgendwas sinnvolles, dass nicht off-topic ist :huh:
sonst kann man den thread auch direkt dicht machen.. ;)

kriege angezeigt, dass sich etwas im thread getant hat und dann wird hier nur noch - entschuldigung - schwachsinn gepostet.. :daumen2:

grüße

ps: das betrifft natürlich nicht jeden hier im thread..

*OT off*

ich hab jetzt mal das better battlelog installiert.
erstmal: nicht schlecht herr specht! was sich die jungs für arbeit machen mit statistiken und zusatzinfos, ist eigentlich ein wahnsinn. ^^

da ich mit dem assault zur zeit haupsächlich die aek verwende, hab ich mir mal die streuung näher angeschaut.
bis zum better battlelog hab ich immer mit dem schweren lauf und ohne zweitem gadget gespielt. eigentlich immer gut getroffen.
jetzt dann bei dieser streuungs-grafik gesehen, dass die aek mit frontgriff und ohne schwerem lauf eigentlich weniger streut - lt. grafik mit den punkten.
natürlich gleich mal mit dieser konfig ausprobiert und komischerweise - gefühlt - schlechter getroffen.
kann man davon ausgehen, dass die zusatzdaten des better battlelogs stimmen, oder hab ich mich nur an meine ursprüngliche kombo (aek + schwerer lauf) gewöhnt?

*OT on*

-MIRROR- schrieb:
Äh ja, weil es ja auch gar nicht dasselbe Prinzip ist :ugly:

Nur weil du die gerne benutzt, sidn die nicht besser als Claymores. Dann minst du eben Standardwege der Fahrzeuge voll und freust dich ein Keks wenn die drüber fahren, obowhl du nebenbei schon gestorben bist. Man bist du toll :ugly: Aber dann Verständnis für das Entfernen der Claymores/C4 nach dem Tod total verstehen können. Lächerlich.

Hat durchaus nen gewissen Unterschied ;)

Mal abgesehen davon, das ich die Minen eig nie beutzt habe sondern eig nur das C4...war schon nett, Fahrzeug belegen und dann zünden, obwohl man erst respawnt war.
Aber zum Unterschied: Clays schießen ja quasi, können also so in Ecken gelegt werden, das Sie unmöglich zu sehen sind, dass über die ganze Map verteilt ist einfach nur anstrengend und nimmt total den Fluss ausm Spiel. Zumal die Minen nun wirklich leicht sichtbar sind, wenn ein Auge auf den Boden achtet.
Und beim C4 isses nun wirklich logisch, dass das verschwinden muss.

X2theZ schrieb:
*OT off*

ich hab jetzt mal das better battlelog installiert.
erstmal: nicht schlecht herr specht! was sich die jungs für arbeit machen mit statistiken und zusatzinfos, ist eigentlich ein wahnsinn. ^^

da ich mit dem assault zur zeit haupsächlich die aek verwende, hab ich mir mal die streuung näher angeschaut.
bis zum better battlelog hab ich immer mit dem schweren lauf und ohne zweitem gadget gespielt. eigentlich immer gut getroffen.
jetzt dann bei dieser streuungs-grafik gesehen, dass die aek mit frontgriff und ohne schwerem lauf eigentlich weniger streut - lt. grafik mit den punkten.
natürlich gleich mal mit dieser konfig ausprobiert und komischerweise - gefühlt - schlechter getroffen.
kann man davon ausgehen, dass die zusatzdaten des better battlelogs stimmen, oder hab ich mich nur an meine ursprüngliche kombo (aek + schwerer lauf) gewöhnt?

*OT on*

gefühlt schlechter getroffen, weil es eine andere kombination ist und man sich daran gewöhnen muss.. ;-)

kenne ich leider auch, aber das zeigt ja nur, das die kombinationen der aufsätze tatsächlich große auswirkungen haben..

nutzte das betterlog schon ewig und es ist wirklich gut..

da sieht man auch, das die kombination von schwerenlauf und frontgriff oft nicht mehr so sinnvoll ist bei vielen waffen.. nutzte jetzt meistens frontgriff und mündungsfeuerdämpfer.. aber dieses thema hatten wir ja schon zur genüge..

auch die ganze erweiterte statistik finde ich wirklich interessant..

kann ich jedem nur empfehlen.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds wohl wirklich nur gewöhnungssache sein :)
interessant ist auch, dass die genauigkeit im knien höher ist, als im liegen. hätte ich mir nämlich auch nicht gedacht. ^^

dann wirds wohl wirklich nur gewöhnungssache sein :)
interessant ist auch, dass die genauigkeit im knien höher ist, als im liegen. hätte ich mir nämlich auch nicht gedacht. ^^

Ja es ist eine ziemliche Gewöhnungssache.

Das geht bei mir ja schon so weit, dass ich oft G3 und SCAR-H gespielt habe und genau im Gefühl habe wie ich den V-Recoil ausgleichen kann, wenn ich dann auf einmal eine andere Waffe habe die nicht so hohen V-Recoil hat schieß ich manchmal in den Boden, weil ich automatisch die Maus schon so runterziehe.

aber aufpassen, da werden immer nur die ersten 4 kugeln berücksichtigt, deshalb kann man nicht pauschal sagen, dass man in der hocke genauer ist, als im liegen ;)

betterlog wo gibt es denn das?! habe ich was verpasst;)

zur zeit spiele ich die F2000 und die AUG A3....kommt mir das so vor das wenn man Frontgriff und schwerenlauf gleichzeitig nutzt ungenauer ist oder bilde ich mir das ein..bei der aug gehts noch aber bei der f2000 ist heftig finde ich

Ich fasse es wirklich nicht, was hier abgeht.

Mir kann doch keiner erzählen, dass er ersthaft geglaubt hat Wake Island wäre nur eine fiktive Insel ?
Welchen Sinn ergibt es denn wenn in BF1942 wahre Kampfschauplätze nachgestellt wurden und dann Wake Island als einzig erfundener Schauplatz drin ist ?
Man man man und dann hier total rumspammen "boah geil Wake gibts ja wirklich." Natürlich.

Dann das mit dem Ufo und der Sonne, gab wirklich Leute die das geglaubt haben und sogar ausprobiert haben.
Ich lach mich schlapp. Pass auf wenn du Alt+F4 drückst bekommst du einen Wallhack.
Man Kinder es wird peinlich hier, aber echt.

Zudem was macht ihr hier und im Spiel wenn ihr noch nicht einmal 18 seid ?
Wenn ihr BF3 mit 16 oder 17 spielt ok, aber alles unter 16 finde ich mehr als fragwürdig, was habt ihr für Eltern ?

1. Ich habe nur BC2 und etzt BF3 gespielt,habe Wake Island nie in dem Zusammenhang gesehen.

2.Das mit dem Ufo war einfach interessant, weil ich mir sicher war, dass das ein Grafikfehler ist oder der Typ einfach spinnt, hat ja gestimmt.

3.Ich bin über 18 und finde es auch ok,wenn es welche gibt,die das mit 16spielen. Mit 16 habe ich auch MW2 gezockt und da kam ich mit allen auch gut klar, weil das einfach was mit der geistigen Reife zu tun hat und es gibt 16-Järige, die sind da weiter als manch 20-jähriger.... ;)

Evgasüchtiger schrieb:
betterlog wo gibt es denn das?! habe ich was verpasst;)

zur zeit spiele ich die F2000 und die AUG A3....kommt mir das so vor das wenn man Frontgriff und schwerenlauf gleichzeitig nutzt ungenauer ist oder bilde ich mir das ein..bei der aug gehts noch aber bei der f2000 ist heftig finde ich

nutze auch oft die aug a3 und subjektiv finde ich die kombination frontgriff und mündungsfeuerdämpfer besser als frontgriff und schwerer lauf..

aber ich bleib dabei, das ist alles gewohnheit und jeder muss die für sich beste kombination herausfinden.. :-)

guck mal ein paar posts vorher von mir, da findest du den link für das betterlog ODER gib es einfach bei google ein.. ;-)

bin gerade am handy, darum habe ich den link nicht parat..

ich spiele momentan viel mit der f2000, dazu frontgriff und schwerer lauf so komme ich eigentlich am besten mit der waffe klar

Ja es ist eine ziemliche Gewöhnungssache.

Das geht bei mir ja schon so weit, dass ich oft G3 und SCAR-H gespielt habe und genau im Gefühl habe wie ich den V-Recoil ausgleichen kann, wenn ich dann auf einmal eine andere Waffe habe die nicht so hohen V-Recoil hat schieß ich manchmal in den Boden, weil ich automatisch die Maus schon so runterziehe.

oja, das kenn ich nur allzugut vom aufsätzefreischalten XD
da spielt man tagelang nur mit seinen bevorzugten waffen, dann will man mal die aufsätze für zb die pp2000 freischalten und dann bekommt man NUR aufs maul! ^^

So ein fugg. Gibets die Möglichkeit mit nem 64 Bit Browser zu zocken? Battlelog sag nämlich, ich muss nen "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser" benutzen... :what:

Zurück