schon...fibde es generell mies von DICE keine neuen waffen zu bringen...

Ich finde die alle Aufträge super.wieso jagt ihr diese mist aufträge? was kriegt ihr für die ganze Arbeit? nichts ausser nen besch***enen skin..

: Bild über gdrivealso Leute ein Tutorial.
Geht auf nen Wake Island Server, Softcore.
Schnappt euch den Supporter mit der Usas und Fragammo. Wenn ihr jetzt von der Kleinen Insle auf der der Amtrac steht, richtung Sonne schießt (ganzes Magazin/extendet Mag!), fliegt euch ein Ufo entgegen! Kein Scherz!
wirkt für mich wie ein script. manchmal treffe ich es, dann zerfetzt es eben in tausend stücke und grüner Schleim fliegt runter. sieht fast aus wie ein meteorieten schauer :O
wake island existiert anscheinend wirklich: Bild über gdrive
also Leute ein Tutorial.
Geht auf nen Wake Island Server, Softcore.
Schnappt euch den Supporter mit der Usas und Fragammo. Wenn ihr jetzt von der Kleinen Insle auf der der Amtrac steht, richtung Sonne schießt (ganzes Magazin/extendet Mag!), fliegt euch ein Ufo entgegen! Kein Scherz!
wirkt für mich wie ein script. manchmal treffe ich es, dann zerfetzt es eben in tausend stücke und grüner Schleim fliegt runter. sieht fast aus wie ein meteorieten schauer :O

ist bei dir kein bild?
hast du auch fragammo verwendet? ganzes magazin leergeschossen? genau in die Sonne? es ist wichtig das die Projektile "in der Sonne ankommen", du darfst deswegen nicht in die mitte der Sonne ZIELEN!
wtf ne das hab ich nie gesagtdu musst nur auf der Insel stehen, nicht direkt auf dem Amtrac.
![]()

gib sonst einfach "wake island" in google maps ein![]()

warum nicht?! vielleicht wars auch nur ne F35 die genau an der Stelle abgeschossen wurde
![]()