Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also Leute ein Tutorial.

Geht auf nen Wake Island Server, Softcore.

Schnappt euch den Supporter mit der Usas und Fragammo. Wenn ihr jetzt von der Kleinen Insle auf der der Amtrac steht, richtung Sonne schießt (ganzes Magazin/extendet Mag!), fliegt euch ein Ufo entgegen! Kein Scherz! :what:

wirkt für mich wie ein script. manchmal treffe ich es, dann zerfetzt es eben in tausend stücke und grüner Schleim fliegt runter. sieht fast aus wie ein meteorieten schauer :O

also Leute ein Tutorial.

Schnappt euch den Supporter mit der Usas und Fragammo. Wenn ihr jetzt von der Kleinen Insle auf der der Amtrac steht, richtung Sonne schießt (ganzes Magazin/extendet Mag!), fliegt euch ein Ufo entgegen! Kein Scherz! :what:

wirkt für mich wie ein script. manchmal treffe ich es, dann zerfetzt es eben in tausend stücke und grüner Schleim fliegt runter. sieht fast aus wie ein meteorieten schauer :O

Probier ich sofort aus oO

wake island existiert anscheinend wirklich :ugly:: Bild über gdrive

Versteh ich nicht, da is Google Drive, ja und?

also Leute ein Tutorial.

Wenn dan ist es wohl soetwas: UFO in Battlefield3 - YouTube

Und das wäre dann eher ein Lichtbug und kein Ufo:ugly:

ist bei dir kein bild?

Nein da sieht man nur die Startseite von Google Drive.

Ich habe das jetzt ausprobiert auf Wake Island, aber egal wie oder wa sich gemacht habe, da ist doch kein Ufo! Die Sonne wird dabei nur etwa skleine rund wieder normal wegen der leuchtenden Fragammo, aber d akommt nix entgegen erst recht nichts eindeutiges wie ein ufo und sowieso nix zerstörbares, totaler Unfug!

hast du auch fragammo verwendet? ganzes magazin leergeschossen? genau in die Sonne? es ist wichtig das die Projektile "in der Sonne ankommen", du darfst deswegen nicht in die mitte der Sonne ZIELEN!

hast du auch fragammo verwendet? ganzes magazin leergeschossen? genau in die Sonne? es ist wichtig das die Projektile "in der Sonne ankommen", du darfst deswegen nicht in die mitte der Sonne ZIELEN!

Genau so!

und isses wichtig dass man auf einem unberührten AMTRAC steht? man kommt da nämlich so nicht einfach rauf, da muss man schon den Fallschirm benutzen.

Zurück