POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
schon mal gegen einen richtig guten Jetflieger gespielt?
Die sind in beiden Modi sau schwer runterzukriegen
Die sind in beiden Modi sau schwer runterzukriegen

Das Hauptproblem sehe ich hier ja eig in der extremkurzen Aufschaltreichweite aller AA-Waffen. Nen geübter Pilot weiß, auf welcher Höhe er nicht mehr gelockt wird und kann da vollkommen ungefährdet kämpfen...dann noch nen Schützen mit TV-Rakete...
finde die stehen halt immer ziemlich bescheiden...bis du da nen panzer in sicht hast ist längst die 120er granate aufn weg zu dir....oder ggf. auch kleinere kaliber![]()
. Man sollte halt nicht nonstop da stehen dann wird man eh gesnipert^^Wer von euch ist eig Viper_Gunner1337 ?
Ach Gottchen, er gibt aber auch echt nicht auf, die F-Angebote schickt er doch bestimmt schon seit über nem halben Jahr xDIst klein Sammy, er wechselt derzeit recht oft seine Namen
Ach Gottchen, er gibt aber auch echt nicht auf, die F-Angebote schickt er doch bestimmt schon seit über nem halben Jahr xD
Mal was ganz anderes, ist eigentlich Patchmäßig iwas größeres demnächst geplant?
Ich Tipp mal auf nen neuen Patch wenn das nächste DLC kommt, wird bestimmt wieder ein etwas größerer werden. Gibt ja noch diesen einen oder anderen Fehler im Spiel, auch wenns jetzt nicht mehr die Welt ist und es soweit ganz gut läuft
Ich Tipp mal auf nen neuen Patch wenn das nächste DLC kommt, wird bestimmt wieder ein etwas größerer werden. Gibt ja noch diesen einen oder anderen Fehler im Spiel, auch wenns jetzt nicht mehr die Welt ist und es soweit ganz gut läuft
Außer die neuen Close Qaurters Maps könnte bisschen mehr Performance gut tun. 

na so oft wie sammy_noob seinen namen ändert, wär ich als server auch überlastet![]()
![]()
Sorry aber bei dem was du schreibst komme ich nicht mehr ganz mit. Klar, wenn man im AA sitzt und ordentlich vom Jet getroffen wird reggt das Fahrzeug nicht. Das Flugzeug allerdings auch nicht, daher sind die Verhältnisse genauso wie im non-hardcore. Und ich treffe viele Jets noch bevor die mich anpeilen.
Mal was anderes: funktioniert bei euch das wechseln der Origin-id? wollte gestern meinen Namen im Battle-Log ändern und hab's via Change Origin ID versucht, aber jedes mal nach der neuen namenseingabe steht da "Die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal."
Grade im Moment auch... Hmmmm soooo busy kann die ganze Schose ja nicht sein oder??
(ist mir zB auch passiert
)das ist deswegen, da dein wunschname schon vergeben ist. das ist irgendwie verbuggt, und gibt die falsche fehlermeldung aus
wennst du irgendeinen anderen namen probierst, funzt es sofort, aber pass auf, da du dwen nick nur jede woche ändern kannst(ist mir zB auch passiert
)
edit: sorry wegen doppelopst
Stimmt nicht, hatte ich auch ständig wo ich meinen Namen ändern wollte und es war egal welchen ich probiert hatte. Einfach jeden Tag testen obs geht.
Wenn der Name nicht verfügbar ist erscheint eine andere Meldung!

Du hast gesagt, dass solche Aussagen durch den fehlenden HP Reg kommen, aber wenn ein Panzer in non-HC beballert wird setzt kein Reg ein und somit ist kein Unterschied zwischen den beiden Modi. Das einzige, was im HC Modus leichter ist sind die Fluggeräte, weil man mit dem Jet mal nicht so einfach Out of Bound fliegen kann und mit 100% wieder kommt und als Heli muss man auch seine Landestellen gut kennen.hab ich das gesagt? im hc-modus ist es eben um einiges schwieriger einen heli/jet vom himmel zu holen, als im sc-modus. sogar panzer, da man eben gezwungen ist sofort auszusteigen und zu reparieren