Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wir wärs wenn ihr das im Sound-Diskussionsthread besprecht? Die haben da mehr Ahnung und da isses auch On-Topic, danke..

Kotzt einen ja an hier.

Wir wärs wenn ihr das im Sound-Diskussionsthread besprecht? Die haben da mehr Ahnung und da isses auch On-Topic, danke..

Kotzt einen ja an hier.

nicht immer gleich aufregen!! :what:
finde es okay, wenn er es hier mal im bf3 thread anspricht!! :daumen:

sonst gibt es hier auch viel zu oft "wüste auseinandersetzungen" über sinnlose sachen.. also mal ganz entspannt bleiben und lieber versuchen zu helfen.. wenn du ein problem hast, dann möchtest du auch hilfe.. ;)

und der hinweis auf einen anderen thread ist ja ganz richtig, aber das geht auch netter.. :)

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: aimbot

:huh:

ICH HASSE DAS!! meine fresse gibt es nur noch solche idioten als admins?? in den letzten 3 tagen ist mir das 4 mal passiert.. :daumen2::daumen2::daumen2:

Jo ist echt traurig, nur weil das kleine Kinder sind wenn auch nur im Kopf die zu schlecht sind und dadurch toll fühlen...

Ursache gefunden: Die Vibration für meinem Xbox 360 Gamepad war aktiviert. Deswegen liegt mein tolles Ding neben den Subwoofer. Oh mann. Jetzt wird es peinlich. :ugly: :klatsch:

Sorry an euch. Ist nun mal passiert. ;-D

71607-dynamitarde-albums-absturz-von-bf3-5424.html
Anhang anzeigen 560682 Weiss einer von euch was Ich dagegen machen kann:huh::huh::huh:!!!!

RedBrain schrieb:
Ursache gefunden: Die Vibration für meinem Xbox 360 Gamepad war aktiviert. Deswegen liegt mein tolles Ding neben den Subwoofer. Oh mann. Jetzt wird es peinlich. :ugly: :klatsch:

Sorry an euch. Ist nun mal passiert. ;-D

Das hatte ich auch mal habs sofort erkannt. Solltest mal zum Ohrenarzt gehen wenn du den ton nicht vom sound einer explosion unterscheiden kannst.

Lag auf meinem teppichboden und ich habs auch bei BF3 gemerkt, daher mein Rat zum Arztbesuch ^^

In letzter Zeit hab ich auch kaum noch bock auf das Spiel^^ Spiel vllt eine Runde und dann kb mehr.

Gestern wollte ich Coop letzte Mission machen aber 5 mal versucht und immer Fehlgeschlagen am Schluss. Im Internet dann gelesen das dort beide E drücken müssen nur doof das bei niemand was angezeigt wird meine Fresse und ich dachte schon ich wäre hier der bekloppte, aber anscheinend ist das doch Dice die es nicht fixen können, glück gehabt:schief:.

Liegt nicht an DICE, sondern an EA, die Programmierer finanzieren das Spiel zu fixen. DICE macht nur seinen Job so gut wie möglich und EA ist am Drücker und sagt wofür Geld ausgegeben werden darf.

Zurück