EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
@EDDIE2Fast
Ich verwende hier Asus Xonar D2X statt Realtek High Definition Audio. Du hast es verlesen.![]()
Sorry Google ist auch nicht mehr das was es mal war. XD Sry
Mhh versuch mal BF3 zu reparieren. (im Origin)
@EDDIE2Fast
Ich verwende hier Asus Xonar D2X statt Realtek High Definition Audio. Du hast es verlesen.![]()
Wir wärs wenn ihr das im Sound-Diskussionsthread besprecht? Die haben da mehr Ahnung und da isses auch On-Topic, danke..
Kotzt einen ja an hier.

Komm mal wieder runterWir wärs wenn ihr das im Sound-Diskussionsthread besprecht? Die haben da mehr Ahnung und da isses auch On-Topic, danke..
Kotzt einen ja an hier.

Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer, der bei der Explosion einfach überbrüllt. Ich finde es nicht gut, wenn das Gerät beschädigt wird. Hat jemand einen Plan für mich?

Ursache gefunden: Die Vibration für meinem Xbox 360 Gamepad war aktiviert. Deswegen liegt mein tolles Ding neben den Subwoofer. Oh mann. Jetzt wird es peinlich.![]()
Sorry an euch. Ist nun mal passiert. ;-D

RedBrain schrieb:Ursache gefunden: Die Vibration für meinem Xbox 360 Gamepad war aktiviert. Deswegen liegt mein tolles Ding neben den Subwoofer. Oh mann. Jetzt wird es peinlich.![]()
Sorry an euch. Ist nun mal passiert. ;-D
Ausschalten. Das war bei mir das Problem.ja habe ich
Vielen danke für deine sehr schnelle und richtige Antwort.Ausschalten. Das war bei mir das Problem.

.
.Liegt nicht an DICE, sondern an EA, die Programmierer finanzieren das Spiel zu fixen. DICE macht nur seinen Job so gut wie möglich und EA ist am Drücker und sagt wofür Geld ausgegeben werden darf.

Anscheinend nicht fuer BF3![]()
Also sollten wir uns eig. glücklich schätzen ^^