Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber Premium hat kein Vorrang bei der Teamauswahl oder? Werde immer mal wieder obwohl ich schon lange im Spiel bin und viele Punkte habe von Autoadmin gekillt und in das andere Team gesetzt kotzt echt an-.-...

Aber Premium hat kein Vorrang bei der Teamauswahl oder? Werde immer mal wieder obwohl ich schon lange im Spiel bin und viele Punkte habe von Autoadmin gekillt und in das andere Team gesetzt kotzt echt an-.-...

Das passiert mir auch hin und wieder aber das schon von Anfang an seit ich BF3 zock und ich war von anfang an dabei!:ugly:

sagt mal, kann ein admin kicken und dann irgendwas mit punkbuster drunter schreiben??

wurde geradee von dem server:
[57#Si] 24/7 Ziba | 1000 Tickets - 4Netplayer

geschmießen, weil ich besser war als der admin (hier wohl mb-supreme) und ihm öfter mal nen kopfschuss verpasst habe.. bin einfach immer wieder drauf gejoined.. :D

alles was ich freigespielt habe ist nach nem kick nicht weg, oder?? weil es logischerweise nicht im gefechtsreport vermerkt ist..

ps: habe dann sogar noch gewonnen mit meinem mate :lol: da hat der kerl mich wieder gekicked..

Nein haben sie nicht.
Bin selbst Premiumuser und vorige Woche ist mir das in einer Runde 3 Mal passiert, war ein scheiß Admin halt.

So hab mir jetzt BF3 erfolgreich zugelegt. ich kann fast2play.de nur empfehlen. Verdammt schnell, seröis, perfekter Support, tolle Webseite und ein Bonuspunktesystem, mit dme man bei dem nächsten Einkauf entsprechend sparen kann. habe 419 Punkt ebekommen, 300 sind 1€, den ich dann einlösen kann, außerdem kann man die Punkte auch verschenken. Die Preise da sind auch sehr gut. :daumen:

Hast du irgendwie Aktien von denen?^^

einfach nen team balance ^^ es gibt da ja die einfache lösung, dass der/die letzte(n), die aufn server kamen, geswitcht werden - oder eben auch intelligentere scripte, die versuchen ein kröftegleichgewicht anhand der punkte/kd oder was auch immer herzustellen. also ned das da 15 adler gegen 12 10-20er anrennen ^^

schade dass es keine option gibt bestimmte server bei sich im log zu blacklisten, habs auch schon öfter erlebt dass der admin ein schlechter verlierer ist....

wenn du das addon für den browser von bf3stats.com installiert hast, dann kannst du dir solche server ausblenden lassen.. :daumen:

Nee, geht nicht mehr ist entweder n Bug oder sie haben das rausgepatcht. MG36 ist aber ansich n geiles Teil!
Wo? Wann? Wie? Was? Neue Waffen? Hat jemand n Link? Sind die für alle zugänglich?

guck im battlelog unter "premium", da findest du beim runterscrollen eine tabelle mit allen kommenden aktionen.. :daumen:

Premium sucked!
(Obwohl ich's mir eig auch gerne holen würde :D)

habs mir geholt, weil ich eh alle dlc's möchte und dann lohnt es sich finanziell schon!! :daumen:

sagt mal habt ihr auch so gute erfahrungen mit der mtar-21 gemacht?? :hail: das ding ist der hammer, nur leidergibt es die nur für den pio und bei cq wäre assault schon besser.. :daumen:

Zurück