Aber Premium hat kein Vorrang bei der Teamauswahl oder? Werde immer mal wieder obwohl ich schon lange im Spiel bin und viele Punkte habe von Autoadmin gekillt und in das andere Team gesetzt kotzt echt an-.-...

da hat der kerl mich wieder gekicked..Nein haben sie nicht.Aber Premium hat kein Vorrang bei der Teamauswahl oder? Werde immer mal wieder obwohl ich schon lange im Spiel bin und viele Punkte habe von Autoadmin gekillt und in das andere Team gesetzt kotzt echt an-.-...
So hab mir jetzt BF3 erfolgreich zugelegt. ich kann fast2play.de nur empfehlen. Verdammt schnell, seröis, perfekter Support, tolle Webseite und ein Bonuspunktesystem, mit dme man bei dem nächsten Einkauf entsprechend sparen kann. habe 419 Punkt ebekommen, 300 sind 1€, den ich dann einlösen kann, außerdem kann man die Punkte auch verschenken. Die Preise da sind auch sehr gut.![]()
einfach nen team balance ^^ es gibt da ja die einfache lösung, dass der/die letzte(n), die aufn server kamen, geswitcht werden - oder eben auch intelligentere scripte, die versuchen ein kröftegleichgewicht anhand der punkte/kd oder was auch immer herzustellen. also ned das da 15 adler gegen 12 10-20er anrennen ^^Aber Premium hat kein Vorrang bei der Teamauswahl oder? Werde immer mal wieder obwohl ich schon lange im Spiel bin und viele Punkte habe von Autoadmin gekillt und in das andere Team gesetzt kotzt echt an-.-...
Ist aber schon komisch ist schon das dritte mal das er mein Passwort nicht mehr an nimmt und ich zurück setzen musste!![]()
Warum setzt du nicht den Haken bei "angemeldet bleiben" rein ? Somit umgehst du dieses Problem

Laut dem was im Battlelog steht kommen ja am 9.7 neue Waffen, weiß da schon einer was das für welche werden
Tatsache? Fett!
Sagt mal, kann für das mg36 auch das erweiterte Magazin frei spielen?
Nee, geht nicht mehr ist entweder n Bug oder sie haben das rausgepatcht. MG36 ist aber ansich n geiles Teil!
Wo? Wann? Wie? Was? Neue Waffen? Hat jemand n Link? Sind die für alle zugänglich?

Premium sucked!
(Obwohl ich's mir eig auch gerne holen würde)

das ding ist der hammer, nur leidergibt es die nur für den pio und bei cq wäre assault schon besser..