Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hört doch einfach mal auf andauernd über dieses einfach strukturierte Kind zu schreiben. Ich meine genau das will der doch und außerdem gehört das nicht zum Thema..

Ich finde ja Server toll, auf denen man einfach wegen benutzen einer Shotgun gebanned wird, obwohl es keine Regeln gab, die diese verbieten. :D

OK mal zum Thema zurück, gabs heute wieder nen Server update oder was dergleichen. Auf einigen wo es sonst keine Probleme gibt sind die Pings unter aller sau

Double XP Woche für Premium User vom 2bis 8 Juli, schade das da die Ferien noch nicht angefangen haben -__-

Egal wird trotzdem durchgesuchtet :D

finde ich auch:daumen:
Komm gerade nicht auf den Server, da steht Game disconnected could not join the server.
Weiß einer von euch was dagegen?
Edit: ist nur bei einem sever so

Zuletzt bearbeitet:
ImMo wirft mich PunkBuster aus jedem Spiel.....
Jemand nen Tipp?

Anhänge

• PB 2.PNG
    PB 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 100
Alles schon probiert...neu geladen von PB dann installiert auf der Part wo BF3 drauf ist...immer das gleiche 2 min und tschüß....

PB A und B laufen und wieder kick...

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage (finde keine Antwort und will keinen neuen Thread starten):
Überall wird "Battlefield 3 Premium" als Add-On abgebildet;
Nun wollte ich Fragen ob dies stimmt ?
Also ist das normale Spiel in Battlefield 3 Premium schon enthalten, oder muss man sich das "normale" Battlefield 3 noch dazu kaufen ?

Soweit ich weiß, muss man sich das Game kaufen. Add-Ons schließen das Hauptspiel voraus, es sei denn es handelt sich um Standalone-Ad-Ons.

Zurück