POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Wer ist den Jackosloweko?
Also ich spüre sie erst seit heute, liegt vielleicht daran das ich heute das erste mal seit einer woche wieder spiele
Wer von euch ist Anon0511?
also sofern ihr spielt und euch davon nicht stören lasst..Wer ist den Jackosloweko?
war das der, der nicht so beliebt ist??![]()

Klasse, die brauchen bis morgen, um den mist zu fixen. Und ich hab nur noch diese Woche Urlaub..![]()

Vorigen Freitag hatte Ich die Ruckler da kam ca. alle 2min für 1-2 sek ein Standbild.wie vor einer woche?? wenn es serverseitige probleme sind, dann müsste das ja mehrere betreffen und nicht nur dich im speziellen..
Be advised, soldier! Battlelog will be offline for 30 minutes Thursday June 28th for some scheduled maintenance.

diese seltsamen und undefinierbaren lags/ruckler hatten gestern auf dem server JEDER... diese laggs haben den ping nicht beeinflusst...
media markt hat close quartes schon als retail version... bin seit 5h am saugen, heute abend um halb 12 ist er fertig..
vermute fast, dass ich mit close quarters mehr spaß habe als mit dem standardspiel..^^

Puh, ich dachte schon, ich spinne.. Weil ich habe so ca. 50-70 FPS (was ich schon wenig finde..) und es laggt wie Sau. Fast unspielbar.. Ich habe Ales auf Close Quarters-Servern festgestellt, auf anderen Maps habe ich es noch nicht getestet. Mal sehen, wie es morgen nach der Offlinephase ist.

Puh, ich dachte schon, ich spinne.. Weil ich habe so ca. 50-70 FPS (was ich schon wenig finde..) und es laggt wie Sau. Fast unspielbar.. Ich habe Ales auf Close Quarters-Servern festgestellt, auf anderen Maps habe ich es noch nicht getestet. Mal sehen, wie es morgen nach der Offlinephase ist.

MClolwut schrieb:Finde ich lustig, was du da so redest. Du besitzt 2 Monitore, der einzige der was taugt ist der Samsung und der hat nur 60hz. Heißt, du kannst auch nicht mehr als 60hz sehen und die FPS Angabe von Fraps bringt da auch nicht mehr ausser eine schöne hohe Zahl die das PC-Ego steigt. Somit könntest du letztendlich auch ruhig 1Mio FPS haben und trotzdem siehst du zu konstanten 60 keinen unterschied. Soviel zum Thema 50-70 sind dir zu wenig.![]()