Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es gibt im Moment Probleme bei Spielen, dass die Server laggen. Das Problem wird gerade untersucht und hoffentlich bald behoben sein.

bei mir wechselt es sich immer mal ab.. ewig kein ruckler und dann ganz grausame, so dass es unspielbar wird..

naja man arbeitet ja daran.. :daumen:

ist nun einer von euch pappnasen (nicht gleich wieder jammern, das ist nur ein witz) "Hondo_87" im battlelog?? :D

hab eine freundschaftsanfrage, aber weiß nicht mal wer das ist..

NOTICEBe advised, soldier! Battlelog will be offline for 30 minutes Thursday June 28th for some scheduled maintenance.

Morgen also erstmal downtime :D

Steht das bei euch auch im Battlelog?

"We are currently looking into the lag issues on PC. Thank you for your patience."

Heißt das jetzt die Fixen die Server laggs oder die Map laggs wegen den FPS drops?
Ja das hab Ich auch mal vor einer Woche gehabt, einfach Unspielbar mit den Lags

Also ich spüre sie erst seit heute, liegt vielleicht daran das ich heute das erste mal seit einer woche wieder spiele:D

Wer von euch ist Anon0511?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lags sind teilweise ziemlich komisch. Manchmal läuft alles super, aber wenn man in eine Gegend voller Gegner kommt, dann bekomme ich sogar ein Standbild. Ich hoffe, dass die das Problem mal schnell in den Griff bekommen...ich finde, dass EA/DICE jetzt schon zu lange braucht. :daumen2:

Zurück