Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann nicht versprechen ob das überall so ist aber der Media Markt in meiner Nähe hat eine Aktion bis Wochenende: Battlefield Premium für 44€. Und Saturn bietet Close Quarters für 16€ an.
Eigentlich dachte ich der Preis (15€) wäre fix

inklusive versand? was bekommt man da zugeschickt? en zettel mit key?

von den ganzen DLCs gibts doch auch keine retail-version, oder irre ich mich?

ging ja von aus, dass CQ im aktuellen 2gig patch enthalten ist, aber da dem nicht so ist, frag ich mich erneut, was da für ignorante schwachmaten bei dice hocken! für ein paar balancingänderungen jedesmal einen 2gigpatch rausbringen, ohne dann mal an leute zu denken, die schwache leitungen haben..

inklusive versand? was bekommt man da zugeschickt? en zettel mit key?

von den ganzen DLCs gibts doch auch keine retail-version, oder irre ich mich?

ging ja von aus, dass CQ im aktuellen 2gig patch enthalten ist, aber da dem nicht so ist, frag ich mich erneut, was da für ignorante schwachmaten bei dice hocken! für ein paar balancingänderungen jedesmal einen 2gigpatch rausbringen, ohne dann mal an leute zu denken, die schwache leitungen haben..

Doch, es gibt von jedem DLC eine Retailversion, auch bei Close Quarters wie auch Premium insgesamt. Preise sind so 15€ pro DLC bzw. 45€ für Premium. ;)

Meines Wissens nach ist der Retail VÖ von BF3 Premium Close Quarters am 28.06. Kann aber dennoch sein, dass die roten das schon eher raushauen. Premium sollte schon erhältlich sein, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

HAT NIEMAND DAS PROBLEM MIT REGELMÄßIGEN ABSTÜRZEN??
:huh:

fühle mich hier im thread etwas allein gelassen, genau zwei leute haben wenigstens versucht mir zu helfen.. statt dessen wird hier nur noch gejammert wie kacke das game ist!! :daumen2:

als würden wir nicht alle genau wissen, dass bf3 aka BUGFIELD 3 nicht perfekt ist.. ;)

Das Problem ist, das viele Leute abstürze haben, welche aber andere Lösungen benötigen. Bei einem Kollegen kamen erst abstürze mit bf3 funktioniert nicht mehr. Nach ein paar lösungsversuchen kam dann directx error. Irgendwas mit zu wenig grafikspeicher. Das Problem konnten wir jetzt aber auch lösen. Mein Tipp an dich: Google dein Problem und Versuche die vorgeschlagenen Lösungswege. Bei fragen zu einer Lösung kann das Forum sicher helfen. Und wenn eine neue Fehlermeldung kommt auch bescheid sagen. Vielleicht weiss jemand auf die dann eine lösung. Mfg banane

Meines Wissens nach ist der Retail VÖ von BF3 Premium Close Quarters am 28.06. Kann aber dennoch sein, dass die roten das schon eher raushauen. Premium sollte schon erhältlich sein, denke ich.

nochmal zum veständnis: retail = box mit dvd zum installieren? oder einfach nur box mit cd key..

Box mit CD Key, da soweit ich weiß die Installationsdateien stets beim Patch mit runtergeladen werden. Mit DVD gibt's das glaube ich gar nicht. Stimmt, du warst ja der mit der lahmen Leitung oder?

Das Problem ist, das viele Leute abstürze haben, welche aber andere Lösungen benötigen. Bei einem Kollegen kamen erst abstürze mit bf3 funktioniert nicht mehr. Nach ein paar lösungsversuchen kam dann directx error. Irgendwas mit zu wenig grafikspeicher. Das Problem konnten wir jetzt aber auch lösen. Mein Tipp an dich: Google dein Problem und Versuche die vorgeschlagenen Lösungswege. Bei fragen zu einer Lösung kann das Forum sicher helfen. Und wenn eine neue Fehlermeldung kommt auch bescheid sagen. Vielleicht weiss jemand auf die dann eine lösung. Mfg banane

dein tipp in allen ehren :daumen:, aber habe bereits stunden lang gegoogelt und bisher hat nichts geholfen.. :( einfach widerlich dieser dreck..

bin nur erstaunt, dass sich hier sonst kaum wer mit diesem problem meldet..

Box mit CD Key, da soweit ich weiß die Installationsdateien stets beim Patch mit runtergeladen werden. Mit DVD gibt's das glaube ich gar nicht. Stimmt, du warst ja der mit der lahmen Leitung oder?

ja der bin ich, deswegen ;)

diesmal ist closequarters leider nicht im aktuellen patch enthalten.... dh.. 2gig patch plus 2,8 gig close quarters... für mich bedeutet das 2 tage lang am stück downloaden...

dein tipp in allen ehren :daumen:, aber habe bereits stunden lang gegoogelt und bisher hat nichts geholfen.. :( einfach widerlich dieser dreck..

bin nur erstaunt, dass sich hier sonst kaum wer mit diesem problem meldet..

Ist deine grafikkarte @stock?
Aktueller grafiktreiber drauf?
Directx aktualisiert?
Registry mal gesäubert?
Sonst wüsste ich nur neuinstallation von windows:(

hab diese seltsamen ruckler wohl auch jetzt... nie probleme mit bf3 gehabt.. liegt wohl am neuen patch, neues feature oder so...

Die Abstürze meines Bf3 lag immer daran, dass die GraKa übertaktet war. Einmal aus Zufall nach dem Absturz auf GPU-Z geguckt - Standardtakt. Seitdem ich nicht mehr OC sind sie weg. CPU läuft trotzdem auf 4.4Ghz.

Ist deine grafikkarte @stock?
Aktueller grafiktreiber drauf?
Directx aktualisiert?
Registry mal gesäubert?
Sonst wüsste ich nur neuinstallation von windows:(

alles sauber und neu..

Die Abstürze meines Bf3 lag immer daran, dass die GraKa übertaktet war. Einmal aus Zufall nach dem Absturz auf GPU-Z geguckt - Standardtakt. Seitdem ich nicht mehr OC sind sie weg. CPU läuft trotzdem auf 4.4Ghz.

meine graka ist auch werksseitig übertaktet, aber ich habe die kernspannung von 979 auf 988 angehoben.. das hat den gleichen effekt wie das umstellen auf den standardtakt..

meine abstürze kamen vom OC der CPU ...FSB um 1 MHz gesenkt....und ruhe is

habe kein oc an der cpu.. daran kann es nicht liegen..

das merkwürdigste ist ja, dass es vor dem neusten patch ging und zwar ohne probleme und jetzt kann ich die uhr nach stellen.. als würde irgendwas "volllaufen" und wenn ich dann den pc neugestartet habe, dann geht es wieder eine weile.. CRAZY!!

Zurück