Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie oft passiert dir das denn bitte, das Gewehr und Pistole leer sind ? Mir ist das fast noch nie passiert und wenn ich dann doch keine Muni bekommen habe hab ich eine andere Waffe aufgehoben.
Wenn man gut spielt und/ oder viel schießt und/ oder wiederbelebt wird geht das recht schnell.

Wenn du das so siehst, die Sache ist doch die selbst wenn sich alle Leute auf einem Server gesittet verhalten, wenn dann einer kommt mit RPG oder M320 und damit ein paar killt spätestens 5 min später machen das alle. Das ist für mich dann gar kein Spielspaß mehr weil ich entweder nur durch die Teile sterbe oder um überhaupt weiter zu spielen selbst die Teile nutzen muss. Von daher ist das alles ein wenig schwierig.
Raketen- und Granatwerfer sind aber definitiv nicht OP, sonst würde generell fast jeder damit rumlaufen. Ein guter Spieler wird bestimmt nicht auf den Noobube wechseln, nur weil viele seiner Gegner ihn nutzen.

Aber ich versteh nicht was daran so schwer sein kann zu verstehen, dass man mit RPG nicht auf Inf. schießt. Klar das Spiel bietet die Möglichkeit nur muss man dafür Skill haben ? Nein.
Richtig. Wie viele Spieler sind dir denn untergekommen, die permanent Raketen schießen? Ich finde bei BC2 ist das viel häufiger vorgekommen. Bei BF3 treffe ich sehr selten auf solche Typen.
Gegen Wände oder Häuser schießen seh ich ja noch ein aber direkt auf Inf damit gehen in Metro um möglichst viele Leute damit zu killen ist einfach nur Low.
In dem Fall finde ich beides Ok. Denn wenn du auf viele Leute triffst, willst du sie schnellstens erledigen ->Sprengstoff! Da Metro im Conquest mit 32+ Spielern spielerisch ohnehin schon unterste Schublade ist, kommt aus auf den Rakten und Granaten Spam auch nicht mehr an.

Ich sehe hier insgesamt schon im Thread das einige sind die meine Meinung unterstützen und mir auch PNs diesbezüglich schreiben. Es gibt aber eben auch Leute denen meine Meinung und Spielweise etc. gar nicht passt. Ist ja jedem freigestellt.
Zum Glück.:)

Is Heute irgendwie Punkbuster-kick-tag?!?! ...

Werd ständig gekickt ...
Manuell runtergeladen hab ich schon! ...

Was kann ich noch machen?!?!?!

hey, um mit einem Raketenwerfer in BF 3 zu treffen braucht man skill. Weil ich treff mit den dingern nix. Ausserdem sind die extrem schwach gegen inf. deshalb lohnt es sich kaum. Wegen dem scheiss Dice Auftrag brauch ich 20 RPG Kills, und da man es umbedingt auf Close Quarters maps machen muss, sage ich gute nacht:schief:

Die Kills mit deinem RPG kannst du auch auf allen anderen Karten machen, wie kommst du darauf das es nur auf CQ geht? Hab meine im Rush gemacht, also nichts mit CQ

mfg

meint ihr alle grad das selbe mit cq? cq = close quarters und cq = conquest :ugly: echt ne schlaue abkürzungs "politik" :P

Das muß so sein, aber für dich schreibe ich ab jetzt eben close quarters:hail: verzeih mir:D

Wenn mal wer lachen will, soviel zum Thema nicht mehr Cheaten. Ich finds lustig was da geschrieben wird, gut wenn man mal wieder lachen will Verdient EA an Hacks page 3/4 - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Fortschritt - Jackosloweko - Battlelog / Battlefield 3

PS: kann ich im Battlelog auch andere blocken das die weniger nerven?

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss nur in seinen Battlefeed schauen, da sieht man, dass der Junge nix gelernt hat.. Da ist Hopfen und Malz verloren.. Und genau aus dem Grund - hab ich ihn grad wieder gemeldet.

ich dachte weil die Aufträge unter Close Quarters gelistet sind, muss ich die auch auf den vier maps machen:ugly: Trotzdem habe ich nur 5 RPG kills von 20, ich bin mir sicher es waren weit aus mehr:what:

Diesen Auftrag hattest du aber schon frei, der links davon muß davor noch erledigt sein. Ich hatte nen Kill mit dem EOD- Bot gemacht aber erst danach gesehen das der noch garnicht frei war der Auftrag

mfg

Ich finds schade, dass es fast nur Close Quarters Premium Server gibt, macht keinen Spaß auf den Maps das Location Scout Dogtag feizuspielen, generell macht sowas auf den anderen Maps mehr Spaß.

Du musst nicht auf einem Premiumserver spielen um die Dogtags frei zu schalten, das geht überall.
Du musst nur ddarauf achten, dass du die jeweiligen Anforderungen auch mit der gewünschten Klasse machst, z.B. Shotgunkills für das Pio Dogtag auch mit dem Pio machen.

Zurück