Wenn man gut spielt und/ oder viel schießt und/ oder wiederbelebt wird geht das recht schnell.Wie oft passiert dir das denn bitte, das Gewehr und Pistole leer sind ? Mir ist das fast noch nie passiert und wenn ich dann doch keine Muni bekommen habe hab ich eine andere Waffe aufgehoben.
Raketen- und Granatwerfer sind aber definitiv nicht OP, sonst würde generell fast jeder damit rumlaufen. Ein guter Spieler wird bestimmt nicht auf den Noobube wechseln, nur weil viele seiner Gegner ihn nutzen.Wenn du das so siehst, die Sache ist doch die selbst wenn sich alle Leute auf einem Server gesittet verhalten, wenn dann einer kommt mit RPG oder M320 und damit ein paar killt spätestens 5 min später machen das alle. Das ist für mich dann gar kein Spielspaß mehr weil ich entweder nur durch die Teile sterbe oder um überhaupt weiter zu spielen selbst die Teile nutzen muss. Von daher ist das alles ein wenig schwierig.
Richtig. Wie viele Spieler sind dir denn untergekommen, die permanent Raketen schießen? Ich finde bei BC2 ist das viel häufiger vorgekommen. Bei BF3 treffe ich sehr selten auf solche Typen.Aber ich versteh nicht was daran so schwer sein kann zu verstehen, dass man mit RPG nicht auf Inf. schießt. Klar das Spiel bietet die Möglichkeit nur muss man dafür Skill haben ? Nein.
In dem Fall finde ich beides Ok. Denn wenn du auf viele Leute triffst, willst du sie schnellstens erledigen ->Sprengstoff! Da Metro im Conquest mit 32+ Spielern spielerisch ohnehin schon unterste Schublade ist, kommt aus auf den Rakten und Granaten Spam auch nicht mehr an.Gegen Wände oder Häuser schießen seh ich ja noch ein aber direkt auf Inf damit gehen in Metro um möglichst viele Leute damit zu killen ist einfach nur Low.
Zum Glück.Ich sehe hier insgesamt schon im Thread das einige sind die meine Meinung unterstützen und mir auch PNs diesbezüglich schreiben. Es gibt aber eben auch Leute denen meine Meinung und Spielweise etc. gar nicht passt. Ist ja jedem freigestellt.

.. und da man es umbedingt auf Close Quarters maps machen muss,..
meint ihr alle grad das selbe mit cq? cq = close quarters und cq = conquestecht ne schlaue abkürzungs "politik"
![]()
verzeih mir

@h3mpsmoker We have no official release time yet. Please stay tuned.^SA