christian.pitt
Software-Overclocker(in)
die karten sind auf 32 spieler ausgelegt, die 64er und 48er server sind sinnloses gimmick - keine taktische tiefe, und totales chaos
Genau - denn damit kann man dorthin fahren wo man einen guten Platz hat um die gegnerischen Flieger und Helis vom Himmel zu holen - und gegebenfalls zu wechseln wenn die Piloten gekneißt haben das man dort steht und im Team angreifen.
Das ist der EINZIG wirkliche sinnvolle Nutzen - fürs Team - den sie hat.
Natürlich gibts immer wieder Dödel die z.B auf Caspian damit auf die Bergspitze rasen um dann vielleicht ein paar Infanteristen zu erledigen um die eigene K/D zu vebessern.
Aber:
- erstens: ist man dann bald gerock(e)d oder ge-C4-ed
- zweitens: können die gegnerischen Plioten dann viel einfacher die restlichen Punkte angreifen
Ich bleib dabei: wenn jemand mit der Glugabwehr in den Nahkampf geht da ist das schlechtes Teamplay.

Ich habe ja auch nicht von Nahkampf gesprochen. Dass man mit dem Teil nicht inmitten ner Horde Pios rumgurkt ist mir auch klar..
Allerdings finde ich es etwas lahm, wenn man sich damit nahe an der eigenen Base verschanzt und auf vorbeifliegende Jets/Helis wartet. Damit unterstützt man das Team wenig.
. Vorausgesetzt kein anderer Jet beschäftigt mich zu der Zeit. Was ich mit Kumpels auch gerne mache: Die gegnerischen Jets über die eigene Luftabwehr (idealerweise mit einem Clankollegen der auch im TS ist besetzt) ziehen.

konnte gut 2-3 stunden am stück spielen und jetzt stürtzt dieses dumme bf3 alle 3 minuten ab --> schwarzer bildschirm rennt im hintergrund weiter und lässt sich nur über den bekackten taskmanager schließen.. das geht mir langsam sowas von auf den sack.. alles was man freispielt ist sofort wieder weg..
Sobald ich dich da aus nem Jet spotte gibts nen langen Anflug und ich snipe dich mit den Rocketpods da weg![]()
primerp12 schrieb:Die Std. Vcore ist bei der GTX570 doch 1000mV, oder? Resete im Afterburner mal alle Werte und Spiele so. Denn ein schwarzer Bildschirm klingt nun mal nach Treiberreset. Da ich das Problem aufgrund von Übertaktung auch selten mal habe, kann ich das Verhalten im übrigen auch bestätigen.
ist eben Taktik und nicht nur blödes rumgesprühe aus des Hüfte.Es geht darum das auf Close Quarter man mit anderen Waffen keine Chance hat wenn die hälfte der Leute da mit einer Shotgun rumrennen. Mit den Teilen braucht man genau 0 Aiming.
Zudem nervt das C4 an den Flaggen, das ist ja mal absolut low, wenn einer das ZEug dahinlegt und dann einfach wartet und 3 oder mehr Kills abstaubt.
Genau wie diese bescheuerten Sniper die mit eine M98B ohne Scope rumlaufen und damit in den Nahkampf gehen hat man meist auch keine Chance.
Jetzt kann man sagen, du kannst die Waffen doch auch spielen, aber ich find das langweilig wenn man da nur noch ohne Zielen abdrücken brauch und der Gegener kenie Chance hat, wo ist da der Zweikampf?
Von daher habe ich mich für die Regeln so entschieden.
Dich nerven die Sniper im Nahkampf und im Fernkampf, obwohl die Sniper bei BF3 so schwach sind. Ist es vielleicht mal aufgefallen, dass die Sturmgewehre im SC zu stark sind. Kaum ein guter/ ernsthafter Spieler spielt Supporter oder gar Sniper.Klar regt es mich auch auf irgendwo herzulaufen und dann von irgendwo hinten geholt zu werden den ich weder sehen kann noch killen kann.
Wenn da einer sitzt ok, aber wie oft sind da 5 oder mehr glitchen hinter irgendwelchen Steinen rum, stellen keinen Soflam auf sondern nur den Spawn Bake und wenn so ein Depp dann auch noch in meinem Squad ist und ich ausversehen weil ich falsch gedrückt habe da am Arsch der Welt spawn boah das kotzt mich dann an.
Zudem bringt es dem Team solange kein Soflam steht gar nichts weil das Spiel nach Flaggen geht und nicht nach Kills.
Von daher ist die Effektivität eher mehr Schein als Sein. Welcher Random Sniper auf dem Berg spottet schon ?
ist eben Taktik und nicht nur blödes rumgesprühe aus des Hüfte.
Dich nerven die Sniper im Nahkampf und im Fernkampf, obwohl die Sniper bei BF3 so schwach sind. Ist es vielleicht mal aufgefallen, dass die Sturmgewehre im SC zu stark sind. Kaum ein guter/ ernsthafter Spieler spielt Supporter oder gar Sniper.

Ich spiele alle Klassen und auch alle haben ihre daseinsberechtigung![]()