Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
alles was man freispielt ist sofort wieder weg..

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber Battlefield 3 hat doch Live Scoring? Sprich selbst wenn du mitten in der Runde raus fliegst, bekommst du die Punkte und Waffen/Medals doch trotzdem!

greetings NOOKYN

DarkMo schrieb:
nope. dein squadleader muss ne mcom zum verteidigen markiert haben (Q und so) und dann musst du in der nähe davon gegner killen. bei 4(?) gekillten dürfts das ribbon dann geben.

Stimmt leider nicht :). Man muss - wie bereits gesagt - denjenigen der die MCOM scharf macht WÄHREND des scharf machens killen um das Ribbon zu erhalten (ich glaub mindestens 2 oder 4, da bin ich grad nicht sicher, steht aber in der Ribbon-Beschreibung). Hier ein Tutorial auf YT:

http://www.youtube.com/watch?v=zl7338MPn48&feature=youtube_gdata_player

Hi, ist nun eig sicher ob Premium ein Abo oder was nicht verbrauchbares ist?

Nach ner kleinen bf3 Pause steig ich dann mit Premium vill wieder ein.

Ach ja, wen es interessiert: Battlefield 3 auf einer GeForce GT520M 1 GB, unterstützt von einem i3 2310M und 4 GB DDR3-RAM läuft auf 1024x768 und Low flüssig. Nur gelegentlich ganz kleine Ruckler. Auf 800x600 komplett flüssig und auch MP-fähig. Übrigens kann man die Auflösung auf bis 240 x irgendwas drehen, also Tetris spielen. :ugly:

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ich hab gestern erstma von 4Gb auf 8GB aufgerüstet...das hat BF3 nochmal deutlichst nach vorn gebracht (ladezeiten, Alt-Tab, flüssigeres spielen)

..genau rechtzeitig zum nächsten double-xp ^^

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber Battlefield 3 hat doch Live Scoring? Sprich selbst wenn du mitten in der Runde raus fliegst, bekommst du die Punkte und Waffen/Medals doch trotzdem!

greetings NOOKYN

dachte ich ja auch, dennoch alles weg.. schon öfter mal anders passiert.. :daumen2:

beispiel: habe eine k/d von 23:4 und im kampfbericht am ende steht dann 3:0.. somit fehlen die kills natürlich beim freigespielten zubehör für waffen..

schade, dass ich anscheinend wirklich der einzige mit diesem absturz problem bin, welches ich einen post und eine seite im thread zu vor beschrieben habe.. :(

dachte ich ja auch, dennoch alles weg.. schon öfter mal anders passiert.. :daumen2:

beispiel: habe eine k/d von 23:4 und im kampfbericht am ende steht dann 3:0.. somit fehlen die kills natürlich beim freigespielten zubehör für waffen..

schade, dass ich anscheinend wirklich der einzige mit diesem absturz problem bin, welches ich einen post und eine seite im thread zu vor beschrieben habe.. :(

Wenn du aus einer laufenden Runde fliegst sind die Punkte zwar im Battlelog zu finden aber nicht mehr im Serververlauf! Bzw. wen du neu auf den Server gehst fängst du bei 0 wieder an! Aber die Punkte gehen sofort auf dein Battlelog Konto
Schnapp dir eine Waffe mit der du wenig oder keine Kills hast u. teste das Ganze mal nach!

Nope.ich habe 49.99 Dollar via PayPal bezahlt,abgezogen haben Sie 41 euro
Vielleicht liegt es daran das ich im origin West india teretory als location angehen habe ?

EDDIE2Fast schrieb:
Wenn du aus einer laufenden Runde fliegst sind die Punkte zwar im Battlelog zu finden aber nicht mehr im Serververlauf! Bzw. wen du neu auf den Server gehst fängst du bei 0 wieder an! Aber die Punkte gehen sofort auf dein Battlelog Konto
Schnapp dir eine Waffe mit der du wenig oder keine Kills hast u. teste das Ganze mal nach!

okay danke für die info..schon mal gut zu wissen.. keine ahnung was dann los war..

ihr kennt das ja, erstmal jammern.. passe mich den (meisten) forenmitgliedern an.. :-D

dennoch frage ich mich, warum das game abschmiert und erst nach einem pc neustart wieder funktioniert.. muss ich ab den settings im afterburner noch etwas anpassen?? allerdings ging es ja vorher auch, erst seit dem vorletzten patch habe ich das problem..

grüße

wheeler schrieb:
STimmt ein falscher preiss ist ja unwesentlich

Auf seine Frage hin bezogen: Ja, vollkommen unwesentlich. Er wollte wissen ob es ein Abo ist, und ich habe ihm gesagt, dass das nicht der Fall ist. Und offiziell kostet Premium nun mal 50€. Diese IP-Spielereien mit Indien/Russland/Arsch-der-Welt habe ich absichtlich außen vor gelassen.

Sagt mal, was ganz anderes....Auf einigen deutschen Servern habe ich in den letzten Tagen
einiges an extrem rechts (an Aüßerungen) und polnische Asylanten in Deutschland auf die
Deutschen schimpfen gelesen, im Chat.

Ok, deswegen heißt das Ding also "MOBILE" AA...:gruebel:

Genau - denn damit kann man dorthin fahren wo man einen guten Platz hat um die gegnerischen Flieger und Helis vom Himmel zu holen - und gegebenfalls zu wechseln wenn die Piloten gekneißt haben das man dort steht und im Team angreifen.
Das ist der EINZIG wirkliche sinnvolle Nutzen - fürs Team - den sie hat.

Natürlich gibts immer wieder Dödel die z.B auf Caspian damit auf die Bergspitze rasen um dann vielleicht ein paar Infanteristen zu erledigen um die eigene K/D zu vebessern.
Aber:
- erstens: ist man dann bald gerock(e)d oder ge-C4-ed
- zweitens: können die gegnerischen Plioten dann viel einfacher die restlichen Punkte angreifen

Ich bleib dabei: wenn jemand mit der Glugabwehr in den Nahkampf geht da ist das schlechtes Teamplay.

Optimal wäre eine Begleitung der mobilen AA durch geeignete Teamkollegen (z.B. Tank mit mind. 2 Mann) zur Reparatur und Verteidigung, vor allem auf 64 Servern bei kleineren würden diese an anderer Stelle fehlen

Zurück