Eightballz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich glaub du musst das "schärfen" der bombe verhindern....also ein feind fängt mit bombe legen an....während er das tut machst du ihn kalt....das ganze x mal und du hast dein ribbon
ich glaub du musst das "schärfen" der bombe verhindern....also ein feind fängt mit bombe legen an....während er das tut machst du ihn kalt....das ganze x mal und du hast dein ribbon

Wieso ohne frontgriff .Waffe so noch nie genutzt oder wat![]()
15 % mit der Waffe ist schon eigentlich ganz gut. Die Waffe geht aber halt nur im Nahkampf gut ab, eben für Close Quarter optimal und hat da auch die geringste Time to Kill.
Ansonsten Mittel bis weite Distanz ist das Teil einfach nur noch am Sprayen überall hin nur nicht auf den Gegner, und in wenigen Sekunden ist das Magazin leer.
Hab die Waffe auch für die Dogtags mal gespielt war ganz lustig auf CQ Maps aber Skill brauch man damit so oder so nicht.
Was lob ich mir doch die G3 oder SCAR.
Nur auf Premium Servern mit Maps wie Firestorm und Caspian. Naja mit Bazaar war noch ne kleinere dabei. 
in letzter zeit kommt es dazu das sich bf3 immer aufhängt habe mal afterburner laufen lassen und meine graka braucht 99% der leistung (gtx 570) wass kann ich änderen dass es nicht mehr so stockt?
nope. dein squadleader muss ne mcom zum verteidigen markiert haben (Q und so) und dann musst du in der nähe davon gegner killen. bei 4(?) gekillten dürfts das ribbon dann geben.ich glaub du musst das "schärfen" der bombe verhindern....also ein feind fängt mit bombe legen an....während er das tut machst du ihn kalt....das ganze x mal und du hast dein ribbon
Du sollst damit ja auch nicht irgendwo rumcampen.

Mit der Flugabwehr irgendwo rumstehen ist NICHT Campen.
Man muß ja dort stehenbleiben wo man etwas geschützt ist und wo trotzdem die Feindflieger/Helis vorbeirauschen.
Mit der FLugabwehr mittenrein fahren macht wenig Sinn - da ist man schneller Schrott als man C4 sagen kann.![]()

Exakt so ist es. Gibt schon genug Leute die mit nem Tank mitten in die Infanterie fahren und sich dann wundern warum sie mit dem Ding keine Punkte machen. Die Maschinerie ist nix für den absoluten Nahkampf(nur mit eigener Inf vielleicht), die AA schon gar nicht. Wer sich eher weit ab von der aktuelle Linie ne gute Position sucht und den Luftraum von da in Beschuss hält, macht mit der AA aus meiner Sicht alle richtig.
Mit der Flugabwehr irgendwo rumstehen ist NICHT Campen.
Man muß ja dort stehenbleiben wo man etwas geschützt ist und wo trotzdem die Feindflieger/Helis vorbeirauschen.
Mit der FLugabwehr mittenrein fahren macht wenig Sinn - da ist man schneller Schrott als man C4 sagen kann.![]()