Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jemanden im Laufen über Entfernung zu Snipern ist absolut machbar. Ich hab damit meinen längsten Headshot gemacht.
War auf Firestorm auf dem Berg an der US Base und der Gegner ist an der Russen Base am Fuß des Berges im Zickzack richtung erste Flagge gerannt.
Es waren 857m. Hab halt 2 Magazine gebraucht..:ugly:

Mit der Magnum oder der 870+Slug is das lustig :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat man echt keinen bzw viel geringeren Bulletdrop wenn man z.B. das ACOG oder Red Dot Visier benutzt? :what:

Btw ich hab gemerkt das dieses "Licht" von den Scharfschützen auch zusehen ist wenn sie im Jeep an der Kanone sitzen :D

Mit der Magnum oder der 870+Slug is das lustig :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat man echt keinen bzw viel geringeren Bulletdrop wenn man z.B. das ACOG oder Red Dot Visier benutzt? :what:

Btw ich hab gemerkt das dieses "Licht" von den Scharfschützen auch zusehen ist wenn sie im Jeep an der Kanone sitzen :D
Im Jet und im Heli hab ichs auch schon gesehen:ugly:

jop, wollts grad sagen ^^ sieht immer lustig aus, wenn einen der heli anfunzelt :ugly:

Das kommt doch vom Laser(unterstützungssystem) des Helis!

Aber cool ist wen die Sniper einem vom Boden aus anblinken u. sich so zum leichtem Opfer machen!

Viele Helipiloten sind aber auch echt leichte Opfer! Viele fliegen viel zu tief bei Ihrem Angrif u. werden so von Panzern etc. zerschoßen!

Viel witziger, bzw eig nervig ist es, wenn die Leute es einfach nicht checken, dass das Piepen nicht die Anvisierung des eigenen Panzers ist sondern von eigenen Panzer ausgeht und dann die ganze Zeit Smokes machen. Genauso als wenn man im Heli Anti-Fahrzeug Raketen hat, und die Helis dann immer Abwenden und Flairs oder Rauch machen :klatsch:

Hab gestern übrigens mal ordentlich den Gun Master Modus getestet. Bis zum Mörser mach es Laune :D Das dauert ewigkeiten bist man mit dem Scheizzteil mal einen killt :D
Bin aber von 3 mal, 2 mal Sieger gewesen :D

Bin grad dabei das Lifesaver Assignment für die Premium Dogtags freizuspielen. Puhh die F2000 rockt ja ohne Ende... Selbst anfangs ohne Frontgriff und Aufsätze trifft man damit überdurchschnittlich gut.

EDIT: Naja obwohl, wenn ich mir meine Genauigkeit von 15,5% damit ansehe, war das wohl nur ein subjektiver Eindruck..:ugly:

Bin grad dabei das Lifesaver Assignment für die Premium Dogtags freizuspielen. Puhh die F2000 rockt ja ohne Ende... Selbst anfangs ohne Frontgriff und Aufsätze trifft man damit überdurchschnittlich gut.

EDIT: Naja obwohl, wenn ich mir meine Genauigkeit von 15,5% damit ansehe, war das wohl nur ein subjektiver Eindruck..:ugly:

Hachja, die F2000 xD
Damit hatte ich damals zu leveln angefangen, 17 Service Stars xD

Und heute endlich alle Unlocks (bis auf die Dogtags) geschafft :D
Der EOD-Bot Kill war nevig wie sau >_<

15 % mit der Waffe ist schon eigentlich ganz gut. Die Waffe geht aber halt nur im Nahkampf gut ab, eben für Close Quarter optimal und hat da auch die geringste Time to Kill.

Ansonsten Mittel bis weite Distanz ist das Teil einfach nur noch am Sprayen überall hin nur nicht auf den Gegner, und in wenigen Sekunden ist das Magazin leer.

Hab die Waffe auch für die Dogtags mal gespielt war ganz lustig auf CQ Maps aber Skill brauch man damit so oder so nicht.
Was lob ich mir doch die G3 oder SCAR.

Was lob ich mir doch die G3 oder SCAR.
jep - mit der G3 Reichweite ist einiges möglich;)
hatte anfangs auch F2000 und dann die AS Val, mittlerweile find ich die zu schlapp und greif auch lieber zu G3 und Scar wobei ich seit kurzem mit der allseits beliebten M16 auch ganz zufrieden bin:daumen:

Zurück