python7960
PC-Selbstbauer(in)
noname545 schrieb:und wenn der Gegner rennt?![]()
Dann abwarten bis er stehen bleibt
!noname545 schrieb:und wenn der Gegner rennt?![]()
!
na dann Gute NachtOder in den Laufweg schießen![]()

Wenn der geradeaus rennt und keine unvorhersehbaren Bewegungen macht klapp das ganz gutna dann Gute Nacht![]()

Im Jet und im Heli hab ichs auch schon gesehenMit der Magnum oder der 870+Slug is das lustig
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat man echt keinen bzw viel geringeren Bulletdrop wenn man z.B. das ACOG oder Red Dot Visier benutzt?
Btw ich hab gemerkt das dieses "Licht" von den Scharfschützen auch zusehen ist wenn sie im Jeep an der Kanone sitzen![]()

jop, wollts grad sagen ^^ sieht immer lustig aus, wenn einen der heli anfunzeltIm Jet und im Heli hab ichs auch schon gesehen![]()

jop, wollts grad sagen ^^ sieht immer lustig aus, wenn einen der heli anfunzelt![]()

Das dauert ewigkeiten bist man mit dem Scheizzteil mal einen killt 

Bin grad dabei das Lifesaver Assignment für die Premium Dogtags freizuspielen. Puhh die F2000 rockt ja ohne Ende... Selbst anfangs ohne Frontgriff und Aufsätze trifft man damit überdurchschnittlich gut.
EDIT: Naja obwohl, wenn ich mir meine Genauigkeit von 15,5% damit ansehe, war das wohl nur ein subjektiver Eindruck..![]()

Bin grad dabei das Lifesaver Assignment für die Premium Dogtags freizuspielen. Puhh die F2000 rockt ja ohne Ende... Selbst anfangs ohne Frontgriff und Aufsätze trifft man damit überdurchschnittlich gut.
EDIT: Naja obwohl, wenn ich mir meine Genauigkeit von 15,5% damit ansehe, war das wohl nur ein subjektiver Eindruck..![]()
jep - mit der G3 Reichweite ist einiges möglichWas lob ich mir doch die G3 oder SCAR.