Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
muss bei den cq maps immer meine granate verschwenden, um das verdammte c4 an jeder verdammten flagge zu beseitigen..

nervt schon etwas, aber naja da hilft leider auch kein jammern..

bin dennoch überrascht, dass die neuen maps recht unterhaltsam sind.. nur langfristig wird es sicherlich etwas langweilig..

finde es insgesamt sehr gut, dass bf3 so viel abwechslung in einem spiel anbietet!!

Regeln auf Servern sind nicht schlecht! Bei zu vielen Regelen kann sicher der Spielspaß leiden.
Aber was "agentsmith12" hier sagt ist schon richtig.
Sniper - welchen Platz haben die noch mal in einem Krieg? Ich wusste nicht das die ganz vorn mitlaufen!

Naja, wir sind hier nun mal nicht im Krieg, bitte nicht vergessen. Ich hab nichts gegen nen agressive Recon im Squad. Allerdings auch nichts gegen ein Limit z.B. 1 pro Squad.

Wenn man dann aber den Recon eher unauffällig aus der Entfernung spielt, wird man oftmals auch wieder als Camper beschimpft.
Die Klasse ist eben nicht besonders beliebt beim Gegner, weil sie mit relativ geringem Aufwand sehr effektiv fürs Team sein kann, nicht nur durch Kills, sondern auch durchs spotten, SOFLAM etc. (Was viele ja noch nichtmal machen).

So konnte nicht wiederstehen und hab mir PRemium gekauft.
Close Quarters ist super, bzw. die 2 Maps die ich bis jetzt gespielt hab. Vor allem die in dieser riesen Villa sieht super aus.
Gun Master macht auch fun :D

Obwohl Ziba Tower m.E. zu künstlich und glatt aussieht, trotzdem eine schöne Abwechslung, vor allem bei kleinen Servern und der noch nicht vorhandenen Ortskenntnis:daumen:

Der_Hutmacher schrieb:
Sniper auf HC finde eh grundsätzlich Banane. Da reicht mit der M98B ein Schuss ins Knie und der fällt Tod um.

HC soll sich doch ein Stück realistischer spielen als SC, oder nicht?
Also, zeig mir einen Soldaten der nach einem Schuss mit einem Scharfschützengewehr in's Knie noch aufsteht.

Also, zeig mir einen Soldaten der nach einem Schuss mit einem Scharfschützengewehr in's Knie noch aufsteht.
Mit der M98B wäre alles ab dem Knie nicht mehr am Körper und das Knie könnte man nicht mehr erkennen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Jo! Dann sollte man langsamer laufen aber nicht sofort sterben! Oder die Sniper sollten keine Kruzvisiere bekommen! Ich bin einfach der Meinung das Sniperwaffen nichts an vorderster Front zu suchen haben. Die Sniper sollen schon nach vorn kommen dann aber auch mir richtigen Waffen!
U. sind wir doch mal erlich, im TM mit Sniperwaffen zwischen den Leuten rumzulaufen nur weil es ein Oneshotkill wird bei jedem Treffer ist etwas assi!
Ich spiele auch gern Sniper, aber dann wird etwas gecampt bzw. von weit weit weit weit weit weit weit usw. hinten geschossen! Weil es einfach der Sinn eines Snipers ist!
Im Nahkampf spiele ich wen dann nur auf only Sniper TM Servern oder mit Freunden!

Die Klasse heißt aber bei BF3 nicht Sniper sondern Aufklärer. Wenn man die Klasse nur aus der Distanz spielen würde, wären T-UGS und Spawnbake ja nutzlos.
Ganz nebenbei sind diese beiden Gadgets auch noch mit Aufträgen verbunden.

Wenn man dann aber den Recon eher unauffällig aus der Entfernung spielt, wird man oftmals auch wieder als Camper beschimpft.
Die Klasse ist eben nicht besonders beliebt beim Gegner, weil sie mit relativ geringem Aufwand sehr effektiv fürs Team sein kann, nicht nur durch Kills, sondern auch durchs spotten, SOFLAM etc. (Was viele ja noch nichtmal machen).

Dann bist du einer der wenigen der den Recon verstanden hat.

Klar regt es mich auch auf irgendwo herzulaufen und dann von irgendwo hinten geholt zu werden den ich weder sehen kann noch killen kann.
Wenn da einer sitzt ok, aber wie oft sind da 5 oder mehr glitchen hinter irgendwelchen Steinen rum, stellen keinen Soflam auf sondern nur den Spawn Bake und wenn so ein Depp dann auch noch in meinem Squad ist und ich ausversehen weil ich falsch gedrückt habe da am Arsch der Welt spawn boah das kotzt mich dann an.
Zudem bringt es dem Team solange kein Soflam steht gar nichts weil das Spiel nach Flaggen geht und nicht nach Kills.
Von daher ist die Effektivität eher mehr Schein als Sein. Welcher Random Sniper auf dem Berg spottet schon ?

Dass keiner spottet wundert mich auch sehr, in meinen BF2-Zeiten hat eigentlich jeder alles gespottet (auch auf Verdacht, wenn manchmal gar nix da war).

Ich hab mir damals angewöhnt alles zu spotten, aber leider macht das anscheinend kaum mehr jemand.
Das regt mich teilweise schon auf, wenn mehrere Teammitglieder gegen 3 Gegner und nen Panzer kämpfen, und dann andere unserer Leute noch davon überrascht werden, weil einfach keiner spottet. :what:

ich will ehrlich sein, ich bin echt beeindruckt wie gut manche mit einer Sniper und 12x scope umgehen können. Habe auf Caspian Border nur Sniper gespielt, also es war ein 1000 Ticket Server und gerade 7kills und 15 Tode geschafft:schief:. Habe die L96 mit 12x Scope und Zweibein genommen, und versucht aus 400 Meter Entfernung einen zu treffen. Ich bin fast ausgerastet, die Kugel fliegt sowas von langsam und ich muss 2 Meter über den kop zielen d.h ich kanns einfach net, weil es sowas von schwer ist. Deshalb werde ich niemals mit Scharfschützengewehre zocken. Auch wenns Spaß macht, es kommt mir unmöglich vor. Ab 1000 Meter sehe ich den Gegner nicht mehr:wow:

noname545 schrieb:
ich will ehrlich sein, ich bin echt beeindruckt wie gut manche mit einer Sniper und 12x scope umgehen können. Habe auf Caspian Border nur Sniper gespielt, also es war ein 1000 Ticket Server und gerade 7kills und 15 Tode geschafft:schief:. Habe die L96 mit 12x Scope und Zweibein genommen, und versucht aus 400 Meter Entfernung einen zu treffen. Ich bin fast ausgerastet, die Kugel fliegt sowas von langsam und ich muss 2 Meter über den kop zielen d.h ich kanns einfach net, weil es sowas von schwer ist. Deshalb werde ich niemals mit Scharfschützengewehre zocken. Auch wenns Spaß macht, es kommt mir unmöglich vor. Ab 1000 Meter sehe ich den Gegner nicht mehr:wow:

Bei 12x scope sind striche vorhanden ein Strich nachunten ist ca. 400-500 Meter. Einfach zur nächste Flagge quicken da steht Entfernung in Meter !;) und beim Zielen immer Q Taste tippen
Spoten dann sind 1000 kein Problem!

Dass keiner spottet wundert mich auch sehr, in meinen BF2-Zeiten hat eigentlich jeder alles gespottet (auch auf Verdacht, wenn manchmal gar nix da war).

Ich hab mir damals angewöhnt alles zu spotten, aber leider macht das anscheinend kaum mehr jemand.
Das regt mich teilweise schon auf, wenn mehrere Teammitglieder gegen 3 Gegner und nen Panzer kämpfen, und dann andere unserer Leute noch davon überrascht werden, weil einfach keiner spottet. :what:
Das war leider zu BC2 schon so: Ein Panzer fährt rum und der ist nicht gespottet

Zurück