Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, genau die meinte ich :)

Die L85A2 kenn ich noch aus BF2, das war neben G36C und PP-19 meine Lieblingswaffe.
Ich muss mal auf die Jagd nach supportern gehen, ich will das Teil auch mal austesten :schief:

Seid ihr auch mit einer bestimmten Waffe richtig gut?
Ich hatte mir ja damals das QBZ-95B für den Pionier freigeschaltet und spiele seitdem damit. ~80 Stunden Spielzeit denke ich

Ich finds immer wieder interessant wenn ich in das weltweite Ranking für diese Waffe schaue. Denn dort stehe ich auf Platz 267 von 38014!
Beweis: QBZ-95B for pc - BF3 Leaderboards

Ist jemand von euch auch mit seiner Waffe in den Top 300? Oder besser noch in den Top 100?
Freue mich auf eure Ergebnisse und Waffenstats :)

SCAR-H bin ich Platz 120 von 163257
SCAR-H for pc - BF3 Leaderboards

Schande auf mein Haupt, ich gehöre seit heute auch zu dem Premium-Honks..:ugly:
Obwohl ich gestern noch sagte, dass ich es mir nicht hole, hab ich mich heut umentschieden.

Grund 1: Ich muss mich um nix mehr kümmern. Alles was jetzt kommt, is mir.
Grunnd 2: Ich hab für die LE am Anfang über Origin Store India kanppe 20 Öcken gerafft, und genauso hab ich es jetzt auch wieder gemacht.

Summa Summarum kostet mich das komplette BF3 inklusive aller DLC's nun umgerechnet etwas mehr al 50€, da Premium im indischen Store die Tage auch stark angezogen hat.

Aber damit kann ich nun absolut leben.

Oh ja Flagrun... :klatsch: Da musst du aufpassen wie ein Luchs. Einmal überlesen, reingekommen und einen gekillt - schon wirst du gebannt. Sehr sinnvolle Sache, das! Wäre mal einen DLC wert für Battlefield Titanium, welches bald auch noch vielleicht erscheint. :lol:

..es geht los...

Dxp.JPG

Guten Morgen,

sagt mal liebe Zocker Kollegen.
Ist es normal das beim Ziba Tower die verwüstung von ganz alleine statt findet?
Also Scheiben gehen kaputt, Einschusslöcher entstehen..???

Finde ich doof.

Gruß Manitou

Das wäre mir neu. Ist das vor deinen Augen ohne Fremdbeteiligung passiert?
Oder bist du in eine nicht abgelaufe Runde in der vorher schon was zerstört wurde, gejoint?

Nein eigentlich nicht.. der Modus war Waffenmeister.. 4 Leute haben gespielt alle auf der ersten Stufe und es kam schon Wasser von der Decke überall die am klieren weil die Scheiben kaputt gegangen sind -.-

Zurück