POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Stimmt auch wieder

noname545 schrieb:währe aber besser wenn alle Scharfschützengewähre mit einem Schuss töten könnten. Außer die Automatischen natürlich. Weil mit einem Repetiergewehr hast du verkackt wenn der erster Treffer nicht sitzt.![]()

Klar, und dann am besten noch nen tragbares Kal.50 MG was oneshoot is.
Denkste eig nach bevor du auf solche Ideen kommst?

Klar, und dann am besten noch nen tragbares Kal.50 MG was oneshoot is.
Denkste eig nach bevor du auf solche Ideen kommst?

noname545 schrieb:ich meinte ja auch nur mit einem Repetiergewehr. Von einem MG habe ich nix geschrieben. Stell dich net so an![]()
Nein ne tragbare Gatling mit 1000magazin![]()

Ach was - Kindespielzeug
Ich möcht ne Railgun aufm Panzer![]()

Die Semis sind meiner Meinung nach zu starkTun sie ja auch - man muß nur richtig zielen![]()
Mir reicht ein Jet mit den HP und der 120er des PanzersIch will eine jet mit wasserstoffbomben![]()

Größere Maps mit größerem Kampfgebiet und dann würden die Bomben auch Sinn machen.Aber mal erlich das alte Bomben abwerfen aus BFV fehlt mir doch schon etwas... cool wäre es auf jedenfall einfach so par Teile in die Gegner zu klatschen!
Ich will ein Jet + Zar-BombeIch will eine jet mit wasserstoffbomben

Die sollen mal nen Commander einführen und Maps mit ordentlich Distanz zwischen den Flaggen releasen (ein paar kostenlose)
Sowas macht EA ganz sicher nicht mehr, es sei denn sie fallen wegen irgendwas scharf in die Kritik und wollen sich dann wieder bei ein paar Spielern einschleimen, aber selbst dann halte ich es für unwarscheinlich.Fu She Pass etc FTWwird wahrscheinlich im august passieren: gratis remake karten sollen released werden, so zumindest waren die gerüchte vor ca. einem monat
Das liegt an der Schei.ß Werbung, dass es das bessere COD sei, es ist aber BF und hat nichts mit COD am HutJetzt mal ganz ehrlich, das größte Problem an Battlefied sind doch die Spieler. Es gibt doch wirklich nur einen geringen Prozentanteil, der so spielt, wie die Entwickler es sich vorstellen.
Der größte Teil rennt einfach nur rum auf der Suche nach einem Ziel in dem sie möglichst viel virtuelle Munition einhämmern können.
Würden es mehr Leute geben, die auch taktisch versiert vorgehen würden, wäre das ganze Spiel eine andere (bessere) Erfahrung.
Das kann man zum Beispiel sehr gut an dem CQ-Video sehen, auf welches man als Premium-User zugrifft hat. Da werden taktische Möglichkeiten erklärt, die aber in der Realität gar nicht umsetzbar sind. Außer man zockt in organisierten Clans. Für so etwa habe ich persönlich aber keine Zeit und bin überwiegend auf die Public-Server angewiesen und dort sieht die Realität nun einmal anders aus. Selbst wenn ich Leader von einem Squad bin, interessiert es die Wenigsten ob ich etwas als Ziel markiere oder nicht. Gemeinsames Vordringen? Fehlanzeige... Lieber sinnloses rumrennen und hoffen einen abknallen zu dürfen... Oder du hast das Glück und bist mit drei weiteren Snipern in einem Sauad die irgendwo auf nen Hügel in der Base hocken und sich ein drauf lachsen, dass sie jemanden über 800m getroffen haben. - irre...
Wollt ich nur mal los werden