Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Einfach ma ne Pause einlegen, habs seit 2 Monaten nicht angefasst, und ich leb immer noch.. :D
Das wird schon wieder.

Premium hab ich auch nicht und hol ich mir auch nicht. Da ich Close Quarters auslasse und die Limited hab, hab ich davon keinen Vorteil.

Jo BF3 ist schon ziemlich einzigartig! Wäre mich ja auch noch gegen CQ aber ende des Monats wenn ich wieder zu viel Kohle in den Krallen hab, wirds bestimmt gekauft so wie ich mich kenne.

Meine Meinung zu CQ:
Das ist kein Battlefield mehr.
Soldatenklassen? Wozu, man brauch nicht Heilen, nicht wiederbelegen nicht aufmonitionieren. Für das alles ist man zu schnell Tot.
Spawn Bake und Bewegungsmelder auch fast nutzlos, der Ingenieuer sowieso.
Teamplay fast nicht möglich da man sich andauernd verläuft und doch jede Minute paar mal stirbt.
Ich hab jetzt 6 Stunden CQ gespielt und find die Maps jetzt schon langweilig.

Aiming brauch man auch nicht, Waffen müssen nur schnell schießen alla F2000.
G3, SCAR und ähnliche brauch man gar nicht mehr anfassen.
Für Aimen ist keine Zeit einfach nur Sprayen.

Taktik = 0
Ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet.

Also ich finds um ehrlich zu sein total *******. Richtige Kämpfe kommen nicht auf weil man einfach zu schnell tot ist da man ja zufällig spawned und damit die Gegner von überall kommen.

Meine Stats versau ich damit nur von daher bleibe ich beim altbewerten.

wird ja auch keiner gezwungen das ganze zu spielen, aber so hat man die Möglichkeit zu entscheiden was man spielen will und das alles in einem einzigen Spiel! Wäre doch total langweilig, wenn es immer das gleiche ist!

Zuerst haben alle gemeckert, dass es genau das gleiche ist nur mit anderen Maps und jetzt meckern alle, weil es ganz anders ist. Also man sollte sich mal entscheiden, jetzt haben halt alle was von dem Game, mit Armored Kill geht das ganze dann wieder in genau die andere Richtung besser gehts ja gar nicht!

Also ich finde CQ gerade geil, weil es was anderes ist und endlich mal etwas mehr Tempo rein bringt! Schöne Abwechslung und das nur mit dem Wechsel des Servers!

Und Taktik spielt schon noch eine Rolle, wenn man im gutem Team/Squad zockt was auch zusammen bleibt bzw. zusammen arbeitet, hat man wesentlich bessere Chancen! Das einzige worauf man achten sollte, ist nur bis 16 Slot zu spielen, finde ich wesentlich angenehmer/passender bei CQ!

greetings NOOKYN

Mir geht nur dieses Fette in Goldfarbe "Ich bin ein Premium Gamer, eat that" - Emblem unter den Dogtags auf den Zeiger. Fehlt noch, dass die einen Instant Buy Button drunter machen mit der Aufschrifft: "Wanna join?":schief:

So etwas nennt man nun einmal Marketing. Und dieses scheint ja zu wirken! Jeder spricht drüber - ob nun positiv oder negativ sei einmal dahin gestellt.

Ich finde CQ gut. Genau wegen dem, was NOOKYN schon angesprochen hat. Das Spiel bietet nun viel mehr Möglichkeiten und ist viel abwechslungsreicher als vorher. Und nimmt man sich Server, auf denen keine 32 oder mehr Spieler tummeln, dann machen auch die CQ-Maps Spaß... :daumen:

Mein Server hat schon nur 16 und das ist auch gut so. War einmal kurz auf einem 32er und bin sofort runter weil es einfach zu viel ist.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Spielweise.
Ich bin eher einer der sich beim Zielen Zeit lässt und eben genau trifft wo er auch hinzielt, eben kein einfach rum sprayen und hoffen das man genug trifft.
Aber wenn man das in CQ versucht ist man entweder von der Seite oder Hinten direkt tot.

Ich fand das "normale" BF schon noch immer geil, hatte eben auch bestimmte Erwartungen an CQ eben ein paar packende Kämpfe wie in Metro, aber das das so hektisch und schnell wird hätte ich nicht gedacht.

Was ich bis jetzt oft gesehen habe ist das das komplette Team zusammenläuft. Also 8 Mann, komm man da als 2 oder 3 Leute auf die, ist man direkt weg.

Was auch ein ziemlich starkes Problem ist, ist die Balance zwischen den Team wenn man dort im Team 2 oder 3 ziemlich starke Spieler hat, hat das andere Team schon meilenweit verloren. Ich selber als Server Admin habe das echt Probleme, dass so hinzubekommen das es balanced ist und jedem Spaß macht.
Ein anderes Problem sind die Spawns direkt am Anfang Spawn ich mit dem Rücken zum Gegner, der mich natürlich direkt abknallt, ist ja schon wieder so wie auf Kharg TDM.

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte das Einnehmen der Flaggen etwas langsamer machen sollen, Fest Spawns an den Flaggen und eventuell einen Homebase. Aber dann so das es nicht im Spawn Rape enden kann, dann sähe das alles etwas taktischer aus.
Jetzt ist es ja so das man egal zu wieviel Leuten man so steht man nie alles einsehen kann und von überall die Gegner kommen. Man konzentriert sich gerade auf ein oder zwei Gegner um die abzuknallen bekommt während dessen aber von der Seite oder von Hinten weil genau da gerade einer eingestiegen ist.

Was ich auch nicht ganz verstehe, immer müssen sie mit jedem DLC eine Modi einbringen.
Was in BF1942 und BF2 ganz normaler Conquest war hieß mit B2K dann auf einmal Conquest Sturmangriff.
Und dieses Gungame ist doch mal total lahm. Man kann nicht vordifinieren welche Waffen man auf dem Server hätte und mit welchen Aufsätzen und wenn man dann ein Level aufsteigt ist das Waffenwechseln so langsam das man direkt von dem Gegner vor einem erschossen wird. Einfach nur von CS Gungame abgeguckt.

Boah ey jetz mal ehrlich, ich kann das ganze rumgeheule echt nich mehr lesen.

Bla Premium hier bla Premuim da, es gibt nicht auch nur einen ersichtbaren grund das ein Premium spieler (inkl. mir) irgendwelche vorteile hat.
Ich werde teils als hacker etc. betitlelt nur weil ich Premium nutze...............Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo gehts noch? Von Servern wurde ich geschmissen weil ich Premium user bin.

MFG TBDQ

Boah ey jetz mal ehrlich, ich kann das ganze rumgeheule echt nich mehr lesen.

Bla Premium hier bla Premuim da, es gibt nicht auch nur einen ersichtbaren grund das ein Premium spieler (inkl. mir) irgendwelche vorteile hat.
Ich werde teils als hacker etc. betitlelt nur weil ich Premium nutze...............Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo gehts noch? Von Servern wurde ich geschmissen weil ich Premium user bin.

MFG TBDQ

Richtig so Premium USER raus aus den Servern! Oh ich bin ja selbst einer!
Ja das geheule hört nicht auf! Viele zahlen also lieber 15€ x 4 als 1 x 50€. 15€ x 4 hört sich auch viel besser an als einmal 50€!

Edit:

What: Double XP event to celebrate the launch of Battlefield 3: Close Quarters
When: 00:01 AM PDT June 16th – 11:59 PM PDT June 17th
Formats: All
Criteria: All players, both Premium and non-Premium members
Servers: Any ranked server
Game modes: Any
Maps: Any (including base game, Back to Karkand, and Close Quarters)
What: Double everything!

Criteria: All players, both Premium and non-Premium members" Da habe ich mir extra Premium gekauft u. jetzt dürfen alle mehr XP bekommen! :ugly:
Spaß bei Seite, das sollte Blei für alle Premium Flamer sein!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gungame fehlt mir auch die Abwechslung.

Bei CS 1.6 konnte man die Liste komplett editieren und auch mal umgedreht spielen, also Vom Sturmgewehr zur Pistole und natürlich das Messer zum Schluss. Hoffentlich gibt es bald einen Randommode, oder zumindest die Chance etwas zu konfigurieren.

Bei Gungame fehlt mir auch die Abwechslung.

Bei CS 1.6 konnte man die Liste komplett editieren und auch mal umgedreht spielen, also Vom Sturmgewehr zur Pistole und natürlich das Messer zum Schluss. Hoffentlich gibt es bald einen Randommode, oder zumindest die Chance etwas zu konfigurieren.

Wäre zumindest eine gute Idee. Wobei dann eben auch wieder das Risiko besteht das da am Ende total hirnrissige Konfigurationen raus kommen. Eine Möglichkeit wäre auch, das Dice ~5 getestete Konfigurationen zur Verfügung stellt. Dann wäre es zumindest nicht immer das gleiche.

Aber einen Vorteil hat Gungame auf jedenfall. Man kann sich nicht aufregen, das irgend ein Spieler permanent mit der drecks Sniper oder der drecks Pump oder........ rum läuft.;)

währe aber besser wenn alle Scharfschützengewähre mit einem Schuss töten könnten. Außer die Automatischen natürlich. Weil mit einem Repetiergewehr hast du verkackt wenn der erster Treffer nicht sitzt.:D

Zurück