Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Erste Erfahrung zu Altmetall: Das ist so anstrengend. Mit 32 Mann macht das echt kein Spaß. Da steht an jeder Ecke ein Typ - angenehmes Spielen ist anderes... Da werde ich wohl Server mit 16 Slots bevorzugen.

Hab vorhin auch mal diese Tower Map mit 32 Mann gespielt. Ist mir viel zu hektisch, zu unübersichtlich......ja eben viel zu viel COD like.
Ich denke auch das ich da künftig eher auf 16-20 Slot Server gehe.

Ich muss auch sagen 32 ist das Limit. Mit mehr wird es viel zu hektisch.

Übrigens: wir haben beide unsere Server auf 16 spieler eingestellt. Einmal Conquest Domination only und einmal gemixt.

Da kauft man sich ma ne Paysafecard und dann das! An error has occurred while trying to process your request. Please, try again later. Und vorher ginngs die ganze zeit oder was:wall::motz::nene:

Hab vorhin auch mal diese Tower Map mit 32 Mann gespielt. Ist mir viel zu hektisch, zu unübersichtlich......ja eben viel zu viel COD like.
Ich denke auch das ich da künftig eher auf 16-20 Slot Server gehe.

Da ich übers WE ohne Netz war und die Diskussion hier nicht verfolgen konnte(gar nicht wusste das schon Stapellauf des DLC war^^), mal die kurze Frage ob das gequotete da oben für den gesamten DLC spricht?
Das der erste DLC eng wird war ja abzusehen, scheint aber noch ne Schippe enger als auf zB Basar zuzugehen, oder?

Danke.

Ich hab gedacht Männer mögen die Enge :hust:

:ugly:

Scherz beiseite, werde heute Abend/Nacht mal reinschauen bin schon auf Gungame gespannt schaut interessant aus, vor allem endlich mal was on K/D Anzeige =D

Hey leute, hat einer vielleicht lust mit mir die zweite coOp Mission zu spielen?
Suche einen guten Heliflieger bin nämlich total die Niete im fliegen:D:D
battlöelog: the_papa_gangsta

ich komme irgendwie auf keinen einzigen CQ Server drauf, auf die normalen aber schon.
die maps waren doch in dem patch drin letztens, oder muss ich das irgendwo estra runterladen?

Edit: OMG, ich bin so dumm :D
im hintergrund läuft seit paar tagen schon der origin download con CQ, und ich hab mich eben gewundert dass der ping so hoch war :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht Männer mögen die Enge :hust:

:ugly:

Scherz beiseite, werde heute Abend/Nacht mal reinschauen bin schon auf Gungame gespannt schaut interessant aus, vor allem endlich mal was on K/D Anzeige =D

Es kommt doch eher auf die Breite....also bei den Leveln, an:D

Also auf den nächsten DLC warten und weiter fleißig Karkand spielen.... danke Blizzard.

Meine Meinung zu CQ:
Das ist kein Battlefield mehr.
Soldatenklassen? Wozu, man brauch nicht Heilen, nicht wiederbelegen nicht aufmonitionieren. Für das alles ist man zu schnell Tot.
Spawn Bake und Bewegungsmelder auch fast nutzlos, der Ingenieuer sowieso.
Teamplay fast nicht möglich da man sich andauernd verläuft und doch jede Minute paar mal stirbt.
Ich hab jetzt 6 Stunden CQ gespielt und find die Maps jetzt schon langweilig.

Aiming brauch man auch nicht, Waffen müssen nur schnell schießen alla F2000.
G3, SCAR und ähnliche brauch man gar nicht mehr anfassen.
Für Aimen ist keine Zeit einfach nur Sprayen.

Taktik = 0
Ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet.

Also ich finds um ehrlich zu sein total *******. Richtige Kämpfe kommen nicht auf weil man einfach zu schnell tot ist da man ja zufällig spawned und damit die Gegner von überall kommen.

Meine Stats versau ich damit nur von daher bleibe ich beim altbewerten.

Mich kotzt bf3 richtig an. Diese Geldmacherei mit Premium, die Vorteile, cq usw. Mir hatte bf3 zwischenzeitlich riesig fun gemacht, jetzt nervt es an jeder Ecke, höre auch auf.

Geht es keinem so wie mir?

Zurück