Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also mein erstes Fazit zu CQ, es ist zum teil schlimmer als jedes COD. Camper, tuber und wie ich finde sind die Sniper viel zu stark auf solch kleinen Maps.
Viele sehe ich nur noch mit dem Jing-90, ein treffer und weg ist man.

also ich finde das ganze sehr geil, wobei ich Ziba Towers ziemlich eintönig wirke, hat was von Mirrors Edge finde ich (kein Kompliment). Waffenmeister finde ich sehr witzig, erinnert mich sehr an Gungame bei CS, allerdings finde ich das ganze etwas witziger durch die 2 Kills und das Spiel ist dadurch ziemlich schnell.

Camper oder sonstiges hatte ich noch keine, muss man halt auf gute Server hoffen (joinen). Altmetall finde ich z.B. ziemlich geil, obwohl man sich erst einmal an das extrem unübersichtliche gewöhnen muss zu Anfang!

Ps. meine den 16 Slot Server, war ich eben auch grad drauf mit einigen, wurde aber nach der 2. Runde plötzlich komplett leer! :(

Klasse, bei mir ist grad jeder server voll, es steht zwar da, dass noch Plätze frei sind, aber selbst bei z.B. einem mit 11/16 slots werd ich der 6. Platz in der Warteliste :daumen2:

Egal welche Filter, egal wie oft ich refreshe.
Langsam wirds echt nervig, es können ja mal Fehler auftreten, aber ich hatte seit dem letzten großen update keinen Tag, an dem alles ging.

F*** ich war gerade erster und es hat nur mehr 8 kills gebraucht um zu gewinnen
der andere war 4 hinter mir
und was mach ich, schimpfwort in den chat geschrieben... "Banned player gravita5 for using bad language."

bin auch der Meinung, dass das bedeutet das man die Top 5 der Spieler vom Server töten muss. Also zumindest hab ich das schon bekommen und war nur 7. oder so!

Eben gerade erster geworden, hat gut lange gedauert weil immer so viele abstauben, bekommt man die Krise!

EA macht es einem echt schwer die DLCs nicht zu kaufen, irgendwann werde ich schwach. Fast jeder der mich gestern gekillt hat war ein Premium Spieler:schief:

kann gut sein...sobald was neu ist stellt jeder um. War bei CoD auch immer so das alle nur noch die neuen gespielt haben und man immer aus der lobby geflogen ist weshalb es dann doch wieder jeder gekauft hat.

ich hab es mir gestern auch gekauft. Obwohl ich eigentlich noch warten wollte - Scheiß drauf. Wird sich eh rentieren und BF3 ist ein Game, das auch noch in einem Jahr Fun macht.

Erste Erfahrung zu Altmetall: Das ist so anstrengend. Mit 32 Mann macht das echt kein Spaß. Da steht an jeder Ecke ein Typ - angenehmes Spielen ist anderes... Da werde ich wohl Server mit 16 Slots bevorzugen.

Info zum Double-XP-Weekend steht auch im Battlelog..

EA macht es einem echt schwer die DLCs nicht zu kaufen, irgendwann werde ich schwach. Fast jeder der mich gestern gekillt hat war ein Premium Spieler:schief:

du machst ja im endeffekt nichts falsch

in dice habe ich zumindest so viel vertrauen, dass ich glaube, dass sie eine ähnlich hohe qualität abliefern werden, wie bei cq und beim bisher gezeigtem armored kill

es geht nicht um das Geld, sonder um das bezahlen:P. Nur bei PC Spiele mache ich so ein aufstand. Da denk ich dann: Soll ichs kaufen oder nicht? aber dann verpass ich was. Die anderen habens ich nicht usw....:ugly:

Zurück