Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
DarkMo schrieb:
wer geduckt oder kriechend dran vorbei huscht, der löst die nich aus. das war aber scho immer so. also könnte durchaus sein, das du da leute erwischt hattest, die das ausgiebig genutzt haben. gestern jedenfalls ham die beim kumpel gut gefunzt ^^

Ne Ne habe es Tage ausprobiert ...auch wenn sie darüber rennen passiert nichts.... Auch mörser mal versucht (wegen Auftrag abschließen ) damit trifft man kaum was....sinnloses gerät

für diesen einen "erfolg" muss man (waren es 10 leute???) mit einem laser markieren. wie mach ich denn das?
bei fahrzeugen gibts am ende der freischalterei häufig so nen "laser-marker-sitz". im panzer zum bsp dieses citV wo man nen 3. sitzplatz im tank hat. oder ganz ordinär das soflam vom sniper nutzen. einfach einmal aufschalten lassen, wieder abbrechen und von vorne. geht also sehr sehr fix un is völlig sinnbefreit dadurch :/ man brauch halt nur das freigeschaltete zeugs.

es sind schon jede menge close quarter server online, darauf joinen kann man aber leider noch nicht :schief:

edit: und jetzt irgendwer interesse, 50 squad reperaturen zu machen
das ganze ist ein bisschen schwer, da man erstaml einen squad finden muss, wo irgendwer panzer fährt...

Man muss schon joinen können, ich wurde schon oft von Leuten gekillt die Waffen haben, die man nur in den Close-Quarters Maps bekommen kann. Vorallem das Snipergewehr da ;)

Es gibt möglichkeiten jetzt schon auf die Server zu joinen, aber bevor mich ein Admin zurecht weist, weil ich hier eine Anleitung gebe, GidF ;)

die Waffen kann man ganz normal auf den normalen Maps freischalten! Habe auch schon 3 Waffen davon freigeschaltet! ;)

Kann man eben nicht :schief:

Wie willst du eine Waffe freischalten die ein Spielmodus erfordert, der noch garnicht verfügbar ist?

Zum Beispiel die Sniper mit der ich schon öfters gekillt wurde:

"

• Gewinne 3 Runden EROBERUNG: VORHERRSCHAFT.
    0 / 3
"

Wie spielst du diesen Modus denn?

Oder bei der M5k:

• Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER.
    0 / 1
Da gehts das eben nicht, und trotzdem spielen schon Leute seit Tagen mit den Waffen.

Ach so, habe das jetzt nicht auf spezielle bezogen, sondern einfach auf die neuen Premium Waffen und die kann man wie gesagt schon freischalten (zumindest teilweise eben).

Habe mit den Waffen noch keinen gesehen und im Internet finde ich jetzt so nicht auf die schnelle irgendwelche Join Möglichkeiten. Entweder Insider die dazu gehören, oder wieder ganz witzige Obersuchtis, die sich nicht beherrschen konnten.

Es gibt doch gar keine "premium Waffen". Die sind doch im CQ an sich enthalten. Für Premium gibts doch nur spezielle Dogtag-Assignments.

Close Quarters 10Uhr download läuft^^ 2.8GB

cq.jpg

Kann man eben nicht :schief:

Wie willst du eine Waffe freischalten die ein Spielmodus erfordert, der noch garnicht verfügbar ist?

Zum Beispiel die Sniper mit der ich schon öfters gekillt wurde:

"

• Gewinne 3 Runden EROBERUNG: VORHERRSCHAFT.
    0 / 3
"

Wie spielst du diesen Modus denn?

Oder bei der M5k:

• Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER.
    0 / 1
Da gehts das eben nicht, und trotzdem spielen schon Leute seit Tagen mit den Waffen.

Kann man sich die Waffen nicht gegen Bahres frei schalten lassen:huh:

Wie groß ist jetzt eigentlich das Spiel mit CQ, also die Gesamtgröße von BF und allen was da gekommen ist? Ich glaub das gesamte Spiel laden macht wenig freude

mfg

Zurück