Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wieso könnt ihr schon laden? Mein Origin erkennt nicht das ich Premium gekauft habe (habs über Battlelog direkt gekauft), daher kommt wohl auch kein Download :what:

Edit:

Es war versteckt unten in der Leiste, der Update sagte aber alles aktuell :ugly:

Nun heißt es erstmal laden :)

19.4GB sind es jetzt insgesamt im Battlefield 3 Ordner, sprich alles auf dem aktuellen Stand inkl. Premium.

Also für ne SSD kann es da in Zukunft schon einmal knapp werden, wären mir wohl zu teure GB die ich da an Battlefield 3 übergeben müsste!

weiß eigentlich schon jemand, wann genau das nächste Double XP Weekend ansteht? Wird ja nur für Juni gekennzeichnet, aber ich finde die könnten schon langsam mal das genaue Datum nennen (ist immerhin schon quasi Mitte des Monats).

Ps. hat jemand Lust an dem WE mal den PCGHX Server aufzumischen?

was bringen einem eigentlich doppelte xp? ^^ für die freischaltungen brauch man alles, nur keine xp und die adlerränge haben die meisten wohl eh schon (wenn selbst ich scho nen adler bin, dann der größte teil vom rest ja wo auch oder? ^^).

was bringen einem eigentlich doppelte xp? ^^ für die freischaltungen brauch man alles, nur keine xp und die adlerränge haben die meisten wohl eh schon (wenn selbst ich scho nen adler bin, dann der größte teil vom rest ja wo auch oder? ^^).

Ja giebt ja 100 von:P, abgesehen davon ist das so schön wenn am schluss jeder Runde die Kasse so schön klingelt:D

Ich überlege mir gerade Premium zu Kaufen und wollte fragen wie das ist wenn ich Back to Karkand schon habe !? Ich will das doch nich 2 mal kaufen ?! Gibt es da verschiedene versionen ?

weiß eigentlich schon jemand, wann genau das nächste Double XP Weekend ansteht? Wird ja nur für Juni gekennzeichnet, aber ich finde die könnten schon langsam mal das genaue Datum nennen (ist immerhin schon quasi Mitte des Monats).

Ps. hat jemand Lust an dem WE mal den PCGHX Server aufzumischen?
So weit ich gehört habe sind die Events immer am Monatsende geplant.

Zum PCGHX Server aufmischen: Welchen meinst du? Wir haben einen 16er und einen 64er, wobei der 64er auf Grund der geringen Nachfrage leider wieder abgeschafft wird.

Ich überlege mir gerade Premium zu Kaufen und wollte fragen wie das ist wenn ich Back to Karkand schon habe !? Ich will das doch nich 2 mal kaufen ?! Gibt es da verschiedene versionen ?

Nope.
Macht aber auch nichts. Du wirst so oder so Geld sparen wenn du dir Premium kaufst anstatt alle DLCs einzeln, aber halt nicht mehr so viel, wie wenn du B2K noch nicht besitzt. ;)

Zurück